ist das ein zeichen? er schreibt zuerst

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zumindest ist dieser Junge an dem Kontakt mit dir durchaus interessiert und das ist doch auch schon mal etwas positives. Auf jeden Fall scheint er auch sein einstiges Tief, als es nichts mit euch beiden geworden ist inzwischen ganz gut überwunden zu haben. Dennoch solltest Du aber in seinen Eifer dir zu schreiben und auch in die Art der Smileys nicht allzuviel mit hineininterpretieren und wenn es geht wäre es ganz gut sofern Du an diesem Jungen auch interessiert bist, bald mal ein Treffen vorzuschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde sagen, dass er dich auf jeden Fall mag. Sonst würde er dir nicht schreiben. Genau kann ich das natürlich auch nicht sagen, aber es könnte gut klappen mit euch :D Wenn du es allerdings genau wissen willst, musst du ihn aber warscheinlich schon selbst fragen und am besten nicht per chat. Das kommt blöd. Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir gaaaaaaaaaaaanz viel Glück,

lg, Maybe2000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maybe2000
27.11.2013, 16:53

ihr schreibt euch Hünchenkeulen? Bitte was??? :o

1

Du bedeutest ihm etwas, er mag dich. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?