Ist das ein Zeichen dass mich Mädchen mögen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Sprichwort "was sich neckt das liebt sich" finde ich persönlich zum Großteil schwachsinn. In dem Fall sieht es ganz und gar nicht danach aus, dass dich diese Mädchen mögen. Das Sprichwort trifft eher zu wenn sie dich persönlich "necken", d.h. z.B. dich mal anmalen oder so, aber eher auf eine "ich will Aufmerksamkeits -Art" so ärgern sie dich, bekommen deine Aufmerksamkeit, aber blamieren dich nicht.

Hoffe ich konnte dir helfen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, das du das schon an dem Clown  sehen kannst was das Mädel von dir hält.

Es heißt zwar: Was sich neckt, das liebt sich. Aber das Sprichwort dürfte bei dir nicht zutreffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MangaSuchtie
25.09.2016, 14:11

.Wir sind eigentlich miteinander befreundet..

0
Kommentar von MangaSuchtie
25.09.2016, 14:20

Nein , du verstehst das falsch. Manche Leute sagen ja , dass wenn ein Mädchen einen Jungen ärgert ihn VIELLEICHT mag/liebt

0

als clown oder so was gemalt

ich denke sie mag dich und findet dich lustig usw. aber in diesem fall trifft das mit dem necken eher nicht zu. wer weiß probier es trotzdem und trifft dich mit ihr wenn du willst das aus euch was wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MangaSuchtie
25.09.2016, 14:23

Ich möchte nichts mit ihr anfangen . Die Frage ist rein aus Interesse

0

gegenfrage:mögt man jemanden den oder die man als "Clown" betitelt oder malt?? also ich sehe das eher alls beleiduígung an.ein clown ist etwas lustiges,das bedeutet die wollen sich über dich lustig machen aus welchen grund auch immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MangaSuchtie
25.09.2016, 14:12

Wir sind eigentlich miteinander befreundet..

0
Kommentar von MangaSuchtie
25.09.2016, 14:15

Nein leider noch nicht ..

0

Was möchtest Du wissen?