Ist das ein Zeichen das er mich liebt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hallo sueleana ich würde mal sagen dass er dich liebt, weil wenn es nur freundschaft wäre hätte er bestimmt nich deine hand genommen meinst du nicht auch ?? lg lemonlove

Er hegt auf jeden Fall Gefühle für dich, die über Freundschaft hinausgehen. Viel Glück euch beiden!

-.- es heißt einfach nur, dass er dich gern hat..

P.S.: Ich habe auch männliche "nur" Freunde und ich würde niemals deren Hand nehmen und das sagen, wenn du verstehst was ich damit sagen will..

Hallo, Höchstwarscheinlich liebt er dich farg ihn einfach mal wo du bei ihm stehst weil du gerne ne Beziehung mit im hättest das siehste was er sagt .(frag aber persönlich)

Natürlich will er mehr von dir als nur Freundschaft!

Er hat deine Hand genommen - was für eine Frage. Ein offensichtlicheres und natürlicheres Zeichen der Liebe gibt es nicht.

Das ist nicht Freundschaftlich ;)

Was möchtest Du wissen?