Ist das ein Zeckenbiss oder ein normaler Pickel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oftmals sehen die Sachen schlimmer aus als sie sind. :)

Ich würde in erster Linie dazu raten besagten Stachel herauszuziehen oder rausziehen zu lassen und evtl. gleich mal genauer anzuschauen, möglicherweise handelt es sich nur um einen Splitter oder etwas Dreck. Weiterhin die Stelle im Auge behalten. Solange sich keine roten Kreise drum herum bilden ist eigentlich alles in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider kein Foto zu sehen. Wenn der Punkt 8 Beine hat, ist's ne Zecke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Zecke wäre größer als nur ein kleiner Punkt. Und du müsstest es auch merken wenn du drüber fasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FRECHDACHS1505
26.08.2016, 23:58

Es kann sein, dass ich mit der Hand über diese Stelle gefahren bin und nur noch der Kopf oder so da geblieben ist.

0

Was möchtest Du wissen?