Ist das ein zecken biss?

4 Antworten

Wie bei uns Menschen kann das alles mögliche sein.

Pickel, Schorf einer alten Wunde, Insektenstich usw.

Viele solcher Sachen sind harmlos, selbst wenn es ein alter Zeckenstich ist - ohne Zecke ist da dran nix mehr zu tun.

Naja...anscheinend eine eiternde Wunde. Klingt harmlos, sollte aber wohl in den nächsten Tagen wieder abschwellen, sonst würde ich da mal nachfragen (also Tierarzt, nicht GF).

ein Grützbeutel

Zeckenbiss oder Mückenstich oder doch was anders?

Steht ja schon da ist das ein zecken biss oder ein Mückenstich ?

...zur Frage

HILFE! Zeckenbiss!

Hallo, liebe community ich hab schon seit ein zwei tagen eine zickenbiss stelle (wo bei ich keinen zeck gesehn habe und ich nicht weiss ob es ein biss war... vieleicht hat er sich vollgesaugt und ist abgefallen) ich bin Zecken geimpft nun meine eigentliche frage: ist der biss gefährlich?? Bei der stelle ist eine kleine erhebung und es juckt (aber nicht die ganze zeit) rund herum ist es ein bisschen rot aber est ist kein ring dort!

...zur Frage

Geschwollene Lymphknoten nach Zecken Biss?

Am Sonntag hatte ich eine Zecke am Kopf und hab diese Sofort entfernt, war auch alles o.k die letzten 2 Tage aber Heute hab ich bemerkt dass ich glaube das sind die Lymphknoten oda so hinter einem Ohr angeschwollen sind und weh tun. Ist das normal nach einem Zecken biss oder nicht? Kann das was schlimmes sein?

...zur Frage

Wurde mein hund mit dem Zeckenbiss infiziert?

Ich habe gerade meinen Hund eine Zecke rausgemacht , außen rum von der Zecke ist ein roter Kreis . Mein Hund ist gegen die eine Krankheit geimpft, die Zecken weiter geben können. Hat mein Hund die eine Krankheit? Meine Eltern sind nicht da was soll ich tun? Bitte schnelle Antwort !

...zur Frage

Zeckenbiss beim Hund angeschwollen ... normal?

Hi Leute ich war gestern mit meinem hund ganz lange draußen und heute Morgen hat mein Bruder gemerkt, dass unser hund eine Zecken am Kopf hat und deswegen habe ich diese Zecken herausgezogen mit einer Pinzette und es war auch ziemlich schwer die Zecke zu entfernen als ich dir Zecke herausgezogen habe war sie kopfgaut von meinem hund angeschwollen wo die Zecke saß ist das normal ? also er ist ganz normal drauf wie sonst auch immer

Ich habe heute auch ein Insekten Schutz gel oder wie man das nennt gekauft aber auf der Verpackung stand nicht drauf wie ich das anwenden soll soll ich diese Flüssigkeit auf sein Fell schmieren oder wie?:D

...zur Frage

Juckreiz durch Zeckenbiss?

Hey,

ich hatte vor 2 Tagen 2 Zecken gefunden welche (meiner Meinung nach) aber ganz frisch angebissen haben.

Nun habe ich um den Biss ganz leichten Ausschlag und mich juckt es überall (überwiegend am Fuß)

Beide Zeckenbisse erfolgten am Oberschenkel.

Danke,

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?