Ist das ein Wespenstich ja oder?

...komplette Frage anzeigen Der Stich
 - (Insekten, Stich)

5 Antworten

Wespen verlieren ihren Stachel nicht , wenn sie zustechen .! Daher vermute ich , das es eine Biene war .?

ich glaube wespenstiche schwellen mehr an oder???

ich würde wenns nicht besser ist auf jeden fall zum arzt gute besserung

Hallo, könnte auch eine Bremse gewesen sein. Tut weh, wird dick aber so lange du nicht allergisch dagegen bist, ungefährlich. LG

Bremsen stechen nicht mit ihrem Stachel, sondern mit ihren Mundwerkzeugen. Und die bleiben nicht in der Haut stecken.

0

Wenn Du nicht hyperallergisch bist, ist das nicht gefährlich. Tut nur weh.

In ein paar Tagen hast Du das vergessen.

Wenn Du den Stachel noch rausgezogen hast, war es eher keine Wespe, sondern eine Biene.

Was möchtest Du wissen?