Ist das ein Vorzeichen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hallo !

diese zahl findest du 4 mal in der bibel, aber was du vermutlich meinst  : offenbarung ,kapitel 13, vers 18 -- die zahl des antichristes , an dieser zu erkennen.

aber wegen deiner fotos brauchst du dir sicherlich keine gedanken zu machen, zahlen begleiten uns durchs leben und kommen dadurch schon rein rechnerisch eben vor, so kommt zum beisspiel nach dem 665. tag siet deinem10. geburtstag auch automatisch der 666zigste, ohne dass da was waere.

mach"s gut, mara natha!   jurgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaaaa, man kann sich das Leben schon schwer machen!  Ich wette, das ist so ziemlich das einzige aus der Bibel, was Du weißt, 666, die böse Zahl aus der Offenbarung.

Hättest Dir mal was Nettes gemerkt, Dein Leben wäre weniger problematisch.  :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder das eine noch das andere sondern Zufall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh ganz mies lösch noch ein Bild sonst stirbst du heute. Ich spreche aus Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deniz4514
26.08.2016, 07:46

Wie, bist du schon tot?

0

Normal. Du hättest ja auch weniger löschen können. Wenn du so viele Bilder hast. Und ich persönlich glaube nicht an Vorzeichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?