Ist das ein Vorhof von herzrhytmusstörungen?

5 Antworten

Können Herzrhythmusstörungen sein. Ob die vom Vorhof oder aus der Kammer kommen, kann ich nicht sagen.

Aber, aus Spaß bekommt man mit 16 kein Belastungs-EKG und mit 17 kein Langzeit-EKG. Insofern miss ja bei dir was mit dem Herzen nicht in Ordnung sein.

Also: Geh zum Arzt!

1 tens nein kein Vorhof - Rhythmusstörungen kann sein muss aber nicht - du solltest langsam anfangen mit Sport - wenn du ne zeit keinen sport gemacht hast - 2 tens dein Blutdruck geht . Herzschlag 92 ist noch in Norm - leicht erhöht - aber noch gut - //// 

Ob es Herzrhythmusstörungen waren und ob sie vom Vorhof ausgingen, kann nur eine ärztliche Untersuchung klären.

HERZ/PULS! Schneller Puls. BITTE LESEN

Hallo Leute, hoffe mir kann jemand helfen. Und zwar folgendes, Ich : 25 , M und Raucher

Wenn ich nach dem schlafen wach werde habe ich einen ruhigen Puls von 58. Aber wenn ich dann langsam aufstehe und mich in der Küche hinsetze merke ich wie mein Puls in die Höhe geht. Der Puls liegt dann bei Ca 95 und NACHDEM ich erst geraucht habe bei Ca 105. Das ist auch unabhängig vom rauchen weil, wenn ich mich dann ins bett lege ist der Puls sehr schnell wieder normal auf 65. Ich Messe diese Werte am Handgelenk und mit einem Blutdruckmessgerät (Blutdruck im sitzen 130/82, im liegen 115/70) Das Gerät zeigt auch oft 'Herzrhytmusstörung' an.

Nun habe ich gelesen das diese Erkennung totaler mist ist weil, dieser Sensor so empfindlich ist und jede Kleinigkeit als 'HerzRhythmusstörung' auffasst. Stimmt das?

Meine Frage, sind diese Pulswerte und deren schneller Anstieg von Ruhe (58) auf aufstehen(95) normal?

Ps : vor paar Monaten wurde ich untersucht wegen Brustkorschmerzen -Ekg -Bel. Ekg -Herzultraschall -Blutabnahme

Alles war okay und mein Herz + Schildedrüse wurden als gesund erklärt. (also beim Arzt war ich schon damals!!)

...zur Frage

Muskelzuckungen im Brustbereich

Hallo zusammen ich bin derzeit 14 Jahre alt und habe seit 2 Tagen oder auch länger in der Früh oder öfters ein Zittern der Brust auch manchmal im Magen-bereich bzw auch manchmal Beine aber hauptsächlich Brust!Habe da auf Puls geachtet während des "Zuckungs-Anfall"Puls war ganz normal so um die 70.Bei mir wurde vor knapp 3 Monaten ein "All-Inclusive"Untersuchung gemacht xD!Also Blutbild,EKG,24h EKG und Herzultraschall!Alles okay ausser Blutbild ergab leichte Schilddrüsenüberfunktion!Habe auch 2-10mal am Tag so ein Gefühl in der Schläfe also das zwei Pulsschläge auf einmal kommen oder zuckt da auch ein Muskel im Schläfenbereich`???Mein Blutdruck war vor einer Stunde 115/70!Was kann das sein?Und jetzt nicht mit den Antworten wie geh zum Arzt oder so!

...zur Frage

Kann man eine Herzkrankheit so ausschließen?

War beim Kardiologen . Da wurde ein normales Ruhe Ekg gemacht ein Belastungs Ekg und ein Herzultraschall. Alles normal! heißt das mein Herz ist ok und ich hab keine herzkrankheit? Meine Werte sind 115/70 ist das normaler Blutdruck?

...zur Frage

Hallo, ich war beim Arzt wegen Herzrasen, EKG ist gemacht, Herzultraschall auch, es war alles ok aber ich habe immer noch Herzstechen?

...zur Frage

Puls,gewicht,kontrollieren

Ich habe starke(!) gewichtsänderubgen seit 1 jahr habe jtz einen BMI von 18,1 und bei mir ist eine herzrhytmus Störung vorliegend... Letztes EKG wurde vor einem halben Jahr gemacht da hatte ich einen BMI von ca 17,5 und nachts lag mein Puls nur noch bei 32... Soll ich ihn wieder überprüfen lassen?

...zur Frage

Blutdruck niedrig und sinkt weiter?

Wie in meiner letzten frage beschrieben leide ich den ganzen Tag an Schwindel Anfällen. Habe jedoch genug getrunken und gegessen. Habe dann vor 2 Stunden ca Blutdruck gemessen 112/65, Puls 67 - laut internen zu niedrig. Habe dann viel getrunken und es auch mal mit Cola versucht( dachte mit evtl bin ich ja unterzuckert oder so). Dann wollte ich Grade schlafen gehen und habe wieder gemessen 99/61 Puls 82 .. Mein Blutdruck war schon niedrig und ist nun noch mehr gefallen obwohl ich eigentlich gesund bin ! Habe nun angst schlafen zu gehen da ich mir sorgen mache dass Mein Blut druck noch weiter fällt und ich evtl nicht mehr wach werde oder so :( Kann mr jemand sagen woran es liegen kann dass mein Blutdruck so niedrig ist und nun auch noch gefallen ist ? Und wie bekomme ich ihn schnell wieder höher? Soll ich damit morgen zum Arzt oder regelt sich das alleine ? Kann ich beruhigt schlafen gehen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?