Ist das ein Virus..Trojaner ect ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Datei im Browser-Cache kann alles mögliche sein, aber der komplette Pfad und evtl. die Datei wird ja nicht angezeigt; also kann man das nicht beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicoletta01
24.08.2016, 07:43

Sorry..habe etwas wenig Ahnung von sowas! Dies ist der komplette Pfad! c:/Users/AppData/Local/Mozilla/Firefox/Profiles/5t98qi38.default/cache2/entries/D8CD8003A698757645F5A2BE7883237C55

0

Leider ist es nicht möglich , das zu beantworten, der komplette Pfad wird nicht gezeigt . Ich würde Firefox mal komplett deinstallieren und neu installieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicoletta01
24.08.2016, 07:48

Sehe gerade..das Firefox sich gar nicht mehr aktualisiert. Dort steht sie befinden sich derzeit auf dem Kanal default. Also muss Firefox neu drauf ?

0

Was möchtest Du wissen?