Ist das ein Virus, wenn mir sexuelle Webseiten vorgeschlagen werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ne. Ich glaube eher das sein Bruder sich nicht wirklich lets plays angeschaut hat. Die Werbung wird nämlich sehr oft auf dich angepasst, je nachdem auf was für Webseiten du surfst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Virus eher nicht ! Evtl. Einen oder mehrere browser Hijacker ! Führe zum entfernen das Programm adwcleaaner aus !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein Virus ist das keiner :D

Wenn dir der Computer Websites im Browser vorschlägt, bedeuted das nur, dass diese ''Seiten'' oft in letzter Zeit geöffnet wurden.

Ich würde diese Vorschläge löschen, oder in den Browsereinstellungen nachlesen wenn das nicht geht. 

PS: ''Lets Plays'' finde ich garnicht so schlecht von deinem Bruder gewählt, er sollte aber das ''Play'' genauer definieren. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Bruder hat sich keine Lets Plays angeguckt. Die Werbung wird ein deine Interressen angepasst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?