3 Antworten

Wahrscheinlich (aber nicht sicher) ist die Seite OK, den zwei Funden und einem Verdacht stehen 65 Nichtfunde gegenüber. Wenn du absolut sicher gehen willst, dann lade nichts von der Seite. Du kannst aber auch die runtergeladene datei bei virustotal prüfen lassen, falls du sie dir runterlädst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seiten sind mit neuen Browsern und ScriptBlock eigentlich immer sicher. Prüfe lieber die heruntergeladene Datei ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PvPer
07.06.2016, 15:40

Ich habe die Datei nicht runtergeladen muss mir erst sicher sein

soll ich dir denn Link von der Seite geben es scheint so als ob du dich auskennst

0
Kommentar von Semichroma
07.06.2016, 15:42

Ja, vllt gibt es Möglichkeiten, schädliche Scripts über Websites zu verbreiten, aber normalerweise ist das besuchen einer Website immer sicher ;)

0
Kommentar von Semichroma
07.06.2016, 15:43

Wenn du dir sehr unsicher bist, hol dir ein NoScript-Plugin u.ä.

0

Sophos = Anti viren Programm

Spam 404 = soll ein Programm sein, das über Youtube Computer angreift.

ESET = Anti viren Programm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PvPer
07.06.2016, 16:03

Ist irgend was davon schlimm

0

Was möchtest Du wissen?