Ist das ein Virus oder geht meine Tastatur nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unwahrscheinlich, dass es ein Virus ist. Wenn die Taste defekt ist, solltest du die Taste entweder mit einer Software (bei neuen Tastaturen) deaktivieren oder bei alten Tastaturen die Taste versuchen auszubauen. Hat dies keinen Effekt, brauchst du eine neue Tastatur. 

Zuvor solltest du allerdings noch versuchen die Tastatur an einen anderen Computer anzuschließen, eine andere Tastatur an deinem Computer anzuschließen und überprüfen ob der Fehler nicht doch an der "pos 1"-Taste liegt.

Steck einfach mal ne andere Tastatur an (kurz von Nachbarn borgen oder so) und schau ob die funktioniert:

Problem immer noch da: Softwareproblem oder Virus

Problem weg: Tastatur kaputt, Mechanik der linken Pfeiltaste wahrscheinlich beschädigt

Toothy36 24.08.2015, 17:35

Ich benutze ein laptop.

0
Toothy36 24.08.2015, 17:38
@Toothy36

Mir fällt gerade ein, immer wenn ich neustarte, dauert es einige zeit damit es wieder anfängt.

0

Was möchtest Du wissen?