Ist das ein Virus oder ein Fehler von WhatsApp?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ohha. Android hat viele Sicherheitslücken? Und Apple die Heilige Firma ist Fort Knox....

Naja aber nun: er kann an deinem Handy gewesen sein, es entsperrt haben und ein Bild von Horsti an ihn sich selber geschickt haben und es auf deinem Handy im Chatverlauf wieder gelöscht. Geile Sicherheit ne?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HdHKG
15.11.2016, 20:52

Ist es Möglich, dass man die Frage ein Mal genau liest? Zitat: "

Ich habe ihm aber zu 100 % nichts geschickt und es kann auch kein anderer an meinem Handy gewesen sein"

Das sage ich nicht zum Spaß, es kann keiner dran gewesen sein!

0
Kommentar von Trabbifrager
15.11.2016, 20:59

ja ist möglich. wenn du dir da so sicher bist dann beobachte das mal und wenn das öfters passiert dann setze dein handy mal neu auf und lass deinen Bruder mal auf seinem Handy einen Virenscanner drüberlaufen... für iPhones gibt es ja keine Virenscanner...

1

Was möchtest Du wissen?