Ist das ein Virus oder ein Fehler?

Ok wenn ich eine tastatur anschließe leuchtet keine led

5 Antworten

Das ist kein Virus, das scheint ein Defekt zu sein.

Was sind die Daten deines PCs?

Was für eine Grafikkarte/ was für einen Monitor hast du?

Seit wann treten diese Bildfehler auf?

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit PCs aus seit meinem zehnten Lebensjahr.

also hab mir nach diesem problem circa vor einem jahr einen neuen pc gekauft, verbaut ist eine gtx 980 glaube und der bildschirm funktioniert einwandfrei

@Servy

Also der Bildschirm funktioniert an anderen geräten?

Hast du schon einmal ein anderes Betriebsystem probiert um ein Hardware-Defekt auszuschlißen? ( Linux Live Stick )

Einfach mal Grafikkartentreiber installieren/updaten, wenn es dann immer noch nicht geht ist es schon komisch

Moin,

wenn ich wissen könnte, wie lange du schon dieses Problem hast, würd ich dir sehr gerne helfen. Wie unten bereits geschrieben Grafiktreiber aktualisieren, wenn das nicht hilft, hat dein Monitor ein Fehler, schließ deinen PC mal an deinen Fernseher oder anderen Bildschirmen an, um Probleme auszuschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mal einen anderen Monitor ausprobiert? Wäre ein Ansatz...

Nicht jeder Fehler eines Computers ist ein Virus.

Einen Virus hat man seltenst auf dem Computer eingefangen, außer man hat sich auf dubiosen Seiten aufgehalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

jop aber bildschirm funktioniert auf anderem pc

@Servy

Funktioniert ein anderer Bildschirm an deinem Rechner?

Dein Motherboard oder Grafikkarte kann es auch sein.

@Servy

Ja dann weißt ja wohl, dass es an deiner Grafikkarte (o.ä) liegt, wieso verschwendest du dann hier noch Zeit.

Vermutlich ist dein Monitor kaputt, er startet immer wieder neu ...

nana der monitor is einwandfreei

@Servy

Möglich, auch das Netzteil des Monitors kann kaputt sein.