Ist das ein Virus auf meinem iPad?

Ist das ein Virus? - (Apple, Virus, iPad)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höchstwahrscheinlich eine App die nicht richtig entfernt wurde. Ein reset ohne löschen müsste helfen.

Homebutton und PowerButton gedrückt halten bis der Apfel kommt.

Danke für den Stern:)

0

Das ist nur ein Gewöhnlicher Bug ist bei mir auch manchmal:)

Das ist nur ein Abtrennungsstrich... Und wenn du auf den draufklicken kannst, ist das ein Bug in IOS 9 (...) Ein Virus ist das nicht 😂

Hier ist der Abtrennungsstrich... Das ist keine fehlende App - (Apple, Virus, iPad)

Er meint nicht den Abtrennstrich 😂 sondern die blau markierte App ganz unten auf dem Bild 🙄

0