Ist das ein Virus auf meinem Android?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Benutz nen Adblocker wie Adaway dann kriegst sowas nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Werbung wenn du auf den falschen Seiten bist... Einen Virus hast du erst wenn du ok drückst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bekomme in letzter Zeit Werbung vom Google Playstore.
D.h. wenn ich mein Handy anschalte und es entsperre öffnet sich der Playstore von Google und zeigt mir Empire:Four Kingdoms an.
Hat das etwas mit Google zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht nach einem aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist kein Virus und sonstige schadsoftware.
Das ist ein fake!

Die wollen dich nur verarschen.

Ich hatte diesen Hinweis auch schon oft an diversen Geräten und hab keine Probleme mit Ihnen.

Mach dir keine sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TehGreat
27.03.2016, 11:38

Aber sie tauchen während der Nutzung plötzlich auf, ich finde es schon ziemlich nervig. Gibt es einen Weg ihn zu entfernen?

0
Kommentar von Mepodi
27.03.2016, 11:42

Bei mir lag das am Browser

0

Was möchtest Du wissen?