Ist das ein virus? Was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hast du antivira. dann geh unten rechts am desktop auf das zeichen(ausgeblendete zeichen) dann kommt da:letzte vollständige systemprüfung2.3.2010 oder so und du gehst auf: system jetzt prüfen dauert ne weile wenn er was gefunden hat merkst du das. wenn er fertig ist, auf virus entfernen und zack-isser weg Lg estrella

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht nach malware aus die du dir eingefangen hast. vermutlich kannst du den rechner nur noch von cd starten und über die wiederherstellungskonsole arbeiten (dos). wenn du dich darin nicht auskennst musst du zu einem fachmann, zu schwierig das zu erklären bzw für dich dann zu kapieren. die fachleute die das nebenberuflich machen sind auch recht günstig. (zb ich :D)

achja, was du bestimmt machen könntest, in der wiederherstellungskonsole chkdsk /r ausführen, vllt startet er dann wieder, wenn ja spybot installieren und malware vernichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch ihn erstmal im abgesicherten modus zu starten, danach kannst du mal ein anti-viren programm drüber laufen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von progamer22
10.02.2011, 20:46

klappt nicht, er stürzt sofort wieder ab

0

Spybot drüber laufen lassen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von progamer22
10.02.2011, 20:44

was ist das ?

0

es sieht irgendwie aus, als hät jemand dein pc formatiert.. oder alles gelöscht... wenn nix hilft zum pc fritzten und anaysieren lasssen oder video mache auf yt uplaoden und zeigen :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von progamer22
10.02.2011, 20:50

ich hab bloß gestern den pc defragmentiert, damit er wieder schneller läuft, aber das hat nichts gebracht

0

Was möchtest Du wissen?