Ist das ein untypischer Bartwuchs?

 - (Haare, Bart, Bartwuchs)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur keine bange... Bei mir haben es auch einige Stellen verpasst zu wachsen... Haben die dann später nachgeholt und dann hatte ich überall vollen bartwuchs... Heute seh ich aus wie der Weihnachtsmann..Dann sind mir die Haare aufm Kopf abgehauen :( ... Aber das ist ne andere Baustelle...

Aufjedenfall prägt sich das manchmal später aus also mach dir keinen Kopf ;)

Benutz minoxidil, schafft auf jeden Wunder;)