Ist das ein Undercut (Bild)?

Frisur - (Haare, Frisur, Styling)

3 Antworten

Hey!

Na ja, so richtig glaube ich nicht. Der Ansatz ist aber doch klar zu erkennen. Sieht aber trotzdem sehr gut aus finde ich :)

Grüsse

Und wie würdest du die Frisur stylen?

0
@tiger2200234

Tja, gute Frage... Müsste man mal im original sehen. Denke ich würde Deine linke Seite deutlich kürzer schneiden und die oberen mehr zur Seite kämmen. Keine Ahnung wie ich das besser beschreiben soll...

0

Ja alles was seiten kurz und Oben lang ist nur gibt es Undercuts mit und ohne Übergang

Nein undercut ist lhne übergang

Wie kann ich mir den Undercut schneiden lassen (Am besten mit Bild)?

Habe mir meine Haare jetzt ziemlich lang wachsen lassen, da ich mir jetzt demnächst einen Undercut mit relativ langem Deckhaar schneiden lassen möchte.

Meine Vorderen Deckhaare gehen so bis zum oberen Augenlid.Hab von Natur aus wellige Haare die ich aber immer glätte, da ich Wellen echt nicht schön finde bei Jungs :DHab so Dunkelblonde bis Braune Haare.Die Haare sollen seitlich nach Hinten gestylt werden , so das die hinteren Haare runter gehen, aber ohne so viel Volumen, will ja keine Elvis Tolle.

Bei Google hab ich bisher nichts gefunden was mich anspricht, oder nur das falsche gesucht. Hab aber schon alles durch von Undercut bis Undercut nach Hinten stylen Männer ...

Am besten wäre es mit einem Bild, da mit ich, und auch der Friseur dann ein gutes Bild davon hat wie es später dann aussieht.Mit Bildern könnt ihr ja per Link antworten oder sie auf eurem PC speichern und anhängen, falls einer nicht weiß wie man Bilder hier verschickt ;)

Grüße

...zur Frage

Undercut nach links mit Übergang:Wie sieht das aus?

Hallo liebe Community! Ich(m,15) möchte nächste Woche zum Friseur und möchte mir vielleicht ein Undercut nach links mit Übergang machen,aber wie genau sieht sowas aus?Kann mir vllt jemand ein Bild oder so schicken?Wäre sehr dankbar!

mfg DerAngestellte

...zur Frage

Undercut mit Übergang wie viel mm?

Hey Leute!

Ich hab mir überlegt nen Undercut mit Übergang schneiden zu lassen. Ich weiß aber nicht genau wie ich das machen soll.

Vorher hatte ich beide Seiten 8mm, die eine halt so Undercut mäßig und die andere mit Übergang.

Jetzt hab mir das so gedacht dass ich beiden Seiten jeweils oben 8mm und unten 6mm mache und dass das in der Mitte dann so ein Übergang ist. Ich will die Seiten halt nicht zuu kurz haben, halt so zwischen 6-8mm. (Vlt noch ein mm runter)

Das ganze dann so ungefähr wie im Bild nur länger.

Geht das? Kürzer? Länger? Ich kenn mich da nicht so gut aus..

Danke schonmal im Vorraus! :)

...zur Frage

Undercut rauswachsen lassen aber wie?

Hallo Ich habe einen Undercut oben 8cm Seiten 3 mm. Ich möchte keinen Undercut mehr. Wie würdet ihr ihn rauswachsen lassen ohne dass es sch***e aussieht. Danke

...zur Frage

Undercut mit 15 nachrasieren

Hallo Ich ich bin 15 Jahre alt und habe mir vor 3 Wochen einen Undercut ohne Übergang und an den Seiten 3mm gemacht. Dazu habe ich mir noch an den Seiten einen Strich einrasieren lassen. Nun sind sie am den Seiten wieder 1-2 cm lang und überlege nun ob ich mich sie wieder nachrasieren soll und wie lang es sein soll. P.S Style die Haare etwa so wie Ronaldo bzw. Reus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?