Ist das ein Tumor unter meiner Haut?

...komplette Frage anzeigen  - (Gesundheit, Schmerzen, Krebs)

6 Antworten

Es wird ein harmloses Lipom sein. Eine Fettgeschwulst die leider nur operativ entfernt werden kann. Wenn es nicht stört kann man es so lassen.

Das kann dir genau ein Mensch sagen. Der Arzt deines Vertrauens. Also ab ab hin zum Ärztle. 

Du hast seit einer Woche keine Zeit gehabt, zum Arzt zu gehen, oder wie?

Es gibt immer noch keine online Röntgenstrahlen, daher solltest du das mit dem Arzt noch mal bedenken.

am besten du gehst zum arzt, der kann auch gleich ultraschall usw. machen... und abtasten...

das können wir hier für dich nicht tun.

ich denke, es handelt sich hierbei um eine eher harmlose Zyste

Ein Tumor wird wohl kaum innerhalb einer Woche so groß. Ich denke eher an eine Zyste.

Was möchtest Du wissen?