Ist das ein Troll?

0 Antworten

Unreal Engine Wo finde ich eine deutsche Anfänger-Guide?

Unreal Engine 4 Anfänger Hilfe deutsch? Hallo! Ich benutze seit kurzem die Unreal Engine 4 und bin deshalb noch ein ziemlicher Anfänger im Thema Programmieren und Design... Da es im Internet leider nur sehr wenige deutsche Tutorials zu dieser Engine gibt und ich den englischen Tutorials nicht allen so gut folgen kann, wollte ich mal fragen, ob ihr gute Bücher oder andere tolle Tipps kennt, die gut für den Einstieg in die UE4 sind! Außderdem weiß ich nicht, ob ich mit BluePrints oder gleich mit C++ anfangen soll. Was ist besser für den Anfang und wie habt ihr das damals gemacht? WARUM WIRD DIESE FRAGE DAUERND GELÖSCHT??

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

denkt ihr Discord wird eine ernste konkurrenz von Steam?

bearbeitet: auf Discord kann man jetzt ja auch Spiele kaufen momentan sind es noch nicht so viele und 80% für Discord Nitro aber villeicht kommt es ja an steam ran. was meint ihr?

...zur Frage

CryEngine vs Unreal Engine 4

Hey du da draußen!

Ich programmiere momentan ein Spiel und möchte jetzt eine Engine benutzen.Natürlich gibt es noch andere Engine's wie Untiy usw, aber ich möchte entweder die CryEngine oder die Unreal Engine 4 benutzen.

Bei der Grafik muss ich sagen liegt die CryEngine klar vorne.

Welche hat die Beste Handhabung ? Welche ist leichter ? Welche hat mehr Support ? (Community,Beispiele...) Welche ist stärker ?

Die Unreal Engine kostet 19,90 Dollar/M ist Sie das Wert oder eher die CryEngine über Steam für 9,90€ /M.

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Steam Direct Kosten?

Wenn ich ein Spiel, welches ich mit der Unreal Engine programmiert habe kostenlos auf Steam veröffentlichen möchte, muss ich dennoch die 100 US Dollar bezahlen obwohl ich es ja kostenlos veröffentliche oder muss ich die 100 Dollar dann nicht bezahlen?

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Grafik bug fix?

Habe seit einigen Monaten ein Problem mit zwei Spielen (Garbage day, Stage 9) beide wurden mit der Unreal Engine 4 gemacht und flackern Grün und Lila alle anderen UE4 Spiele laufen tadellos was soll ich machen?

meine specs:

CPU: Amd fx 8320 GPU: Asus Gtx 960 turbo 16Gb DDR3 ram 450 Watt Netzteil Windows 10 Monitor:AOC G2460VQ6

Würde mich über eine Antwort freuen

...zur Frage

Warum will sich mein PC mit manchen Servern nicht verbinden?

Nachdem ich meine letzte Frage gestellt und mir Fortnite installiert hab viel mir auf, dass mein PC keine Verbindung zu (u.a) den Servern von Battle.net/Blizzard, Steam, Fortnite und Discord. Discord und Fortnite konnte ich ohne Probleme installieren, starten und drin chatten, aber wenn ich bei beidem versuche irgendwo reinzugehen (Bei Fortnite in ein Spiel und in Discord in einen Sprachchat) dann warte ich immer etwas länger als sonst und es verbindet nicht. Steam konnte ich auch downloaden und updaten und bei Battle.net geht das ansich nicht, weil diese Art von Server schon für den Installer benutzt wird. Ich habe schon versucht die Firewall auszumachen aber es hat absolut nichts gebracht. Hilfe... Ps: An die lustigen Leute die sowas schreiben wie: Schick mal eine Fehlermeldung Bei Fortnite: Konnte keine Verbindung zum Server herstellen. Bei Steam: Lässt mich einfach nicht einloggen Bei Blizzard: BLZBNTBTS00000028 und Chrome geht ganz normal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?