Ist das ein Trick bei 1&1 oder wieso ist das Angebot so end GÜNSTIG?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, da ist nichts faul, bzw. die ganzen Konditionen stehen ja auf der Homepage. Der Preis gilt in den ersten 12 Monaten, danach kostet es 10 Euro mehr. Du hast ne 3-monatige Kündigungsfrist (24mon. Laufzeit) und der Einrichtungspreis beträgt 30 Euro. Ab 250mb Datenvolumen wird die Geschwindigkeit gedrosselt auf 64kbit/s.

ich will jetzt niemanden schlechter reden als er ist, aber 1&1 sind wirklich schlimm. Wir sehnen bereits das ende unseres Vertrages herbei, da wir ganz und gar nicht zufrieden waren mit ihren Leistungen. Frag mal T-Com, die sind meiner Meinung nach die besten und sie legen noch wert auf Kundenzufriedenheit.

Bei T-Com zahlt man auch das 3-fache ... und mit dem Service war ich damals weitaus unzufriedener als bei 1und1!

0

Und die T-Com hat nur zufriedene Kunden? Ich höre das täglich anders...

0
@Slater

Ich arbeite bei T-Com und ich finde die Kunden sind mit unserer Arbeit sehr zufrieden :D wenn ich schon die ganzen Programme sehe, die sich nur um Kundenzufriedenheit und mit Messungen an jedem Haus beschäftigen..

Das ist 100 % Kundenservice was T.Com anbietet..aber ich brauche JETZT WAS GÜNSTIGES :D hehe

0
@Umut0233

Das hat weniger mit Kundenservice zu tun, der interessiert auch bei der T-Com keinen. Die ganzen Kontrollorgane dienen nur zur Auswertung des Agenten / Standortes.

0
@Slater

Glaub mir...Der T-COm interessiert das wohl...immerhin arbeite ich dort und sehe die ganzen Nasen die den Kunden richtig in den Hintern kriechen...