Ist das ein Trick bei 1&1 oder wieso ist das Angebot so end GÜNSTIG?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, da ist nichts faul, bzw. die ganzen Konditionen stehen ja auf der Homepage. Der Preis gilt in den ersten 12 Monaten, danach kostet es 10 Euro mehr. Du hast ne 3-monatige Kündigungsfrist (24mon. Laufzeit) und der Einrichtungspreis beträgt 30 Euro. Ab 250mb Datenvolumen wird die Geschwindigkeit gedrosselt auf 64kbit/s.

ich will jetzt niemanden schlechter reden als er ist, aber 1&1 sind wirklich schlimm. Wir sehnen bereits das ende unseres Vertrages herbei, da wir ganz und gar nicht zufrieden waren mit ihren Leistungen. Frag mal T-Com, die sind meiner Meinung nach die besten und sie legen noch wert auf Kundenzufriedenheit.

Bei T-Com zahlt man auch das 3-fache ... und mit dem Service war ich damals weitaus unzufriedener als bei 1und1!

0

Und die T-Com hat nur zufriedene Kunden? Ich höre das täglich anders...

0
@Slater

Ich arbeite bei T-Com und ich finde die Kunden sind mit unserer Arbeit sehr zufrieden :D wenn ich schon die ganzen Programme sehe, die sich nur um Kundenzufriedenheit und mit Messungen an jedem Haus beschäftigen..

Das ist 100 % Kundenservice was T.Com anbietet..aber ich brauche JETZT WAS GÜNSTIGES :D hehe

0
@Umut0233

Das hat weniger mit Kundenservice zu tun, der interessiert auch bei der T-Com keinen. Die ganzen Kontrollorgane dienen nur zur Auswertung des Agenten / Standortes.

0
@Slater

Glaub mir...Der T-COm interessiert das wohl...immerhin arbeite ich dort und sehe die ganzen Nasen die den Kunden richtig in den Hintern kriechen...

Da wird viel gemacht.

0

Weil sind aktion , nächste jahre zahlst du vielleicht das doppelt.

Welches DSL Angebot ist gut und günstig?

...zur Frage

Ist Base chat für mich Kostenlos?

Habe einen Handyvertrag bei o2! Tarif ist unbegrenzt anrufen für alle Handynetze und Festnetz! Ist Base Chat dann kostenlos für mich? Und wieso gibt es 2 Nummern bei Basechat? einmal normale Nummer fürs deutsche netz, und einmal o2 nummer fürs deutsche netz. Was heisst das?

...zur Frage

Wo kann ich günstig oder kostenlos Stellenanzeigen gleichzeitig auf mehreren Jobbörsen schalten?

Ich möchte gerne auf mehreren Online-Jobbörsen gleichzeitig Stellenanzeigen schalten. Wenn möglich günstig oder kostenlos. Über welchen Anbieter ist das möglich?

...zur Frage

Was haltet ihr von diesem Handytarif von o2 mit 10 GB Highspeed-Internet?

Hallo,

ich hab folgendes Angebot vorliegen, weil ich einen Handytarif abschließen möchte:

• Flat Festnetz (kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren)
  • Flat alle Handy-Netze (kostenlos in alle Mobilfunknetze telefonieren)
  • Flat SMS kostenlos (SMS Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze)
  • 10 GB Highspeed-Internet (kostenlos mit Highspeed surfen und mailen inklusive LTE / max. 50 MBit/s)

International:

• 500 MB Surfen & Mailen innerh. der EU, USA, Kanada, Norwegen und der Schweiz / mtl. 1000 SMS aus den o.g. Ländern nach Deutschland / mtl. 1000 Inklusivminuten von Deutschland in europäische Länder, USA, Kanada, Russland und die Türkei / mtl. ³

Das ganze geht 2 Jahre und für 22,50 € / Monat. Dabei gibt es KEINE Datenautomatik.

Was haltet ihr davon?

...zur Frage

eBay Betrug/ABZOCKE?

hab grad ein angebot auf ebay gesehn, und würde es auch kaufen, nur kommt mir das angebot an sich sehr dubios und zu günstig vor. was denkt ihr? stell euch mal n bild dazu von dem angebot, das ich meine. danke!

...zur Frage

Microsoft Office Paket günstig oder kostenlos ?

Hallo Leute kann mir jemand sagen wo ich möglichst günstig oder kostenlos eine Office Paket bekomme brauche das für die schule Würde mich über SINNVOLLE antworten freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?