Ist das ein Traum oder Vision?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hatte letzten Monat einen Traum, (in denn ich ein Mädchen kennen lerne das ich auf den ersten Blick möchte),

Soso. 😉

Dieser Traum hat sich so echt angefühlt wie kein anderer. Kann das sein das der Traum eine Vision sein kann weil dass schon öfters vorgekommen ist

Eine sehr reale "Vision". Warte nur ab, in nicht allzu ferner Zukunft wird dir ein Mädchen über den Weg laufen und ihr Anblick wird dich wie ein Blitz elektrisieren. Anders gesagt: du wirst dich "unsterblich" verlieben und an nichts anderes mehr denken. Im Grunde ist das keine Vision, sondern Realität - und ganz normal, wenn man allmählich erwachsen wird. 😀

MfG

Arnold