Ist das ein testosteronmangel?

3 Antworten

es kann an Blutdruck liegen. Wahrscheinlich steigt während Maturbieren zu hoch.

Es gibt viele gute Blutdruckmessgeräte für zuhause. Kannst du vor und danach messen. Die für Oberarm sind viel besser, die für Handgelenk sind zu ungenau.

Bin kein Arzt und kann dir da auch nicht weiterhelfen... Ich würde sagen wenn dir hier keiner weiterhelfen kann, geh mal zu einem Arzt und erkläre ihm das... Ein Urologe müsste dafür zuständig sein...

Nach dem masturbieren sinkt der Testosteronspiegel.

es wird jedesmal aber schlimmer. ich masturbiere auch nur alle 2-3 tage um dem entgegen zu wirken aber es bringt nichts..

0

Vielleicht hat es etwas mit deiner Ernährung zu tun. Isst Du gesund bzw. achtest du darauf?

0

Ja..

0

Na ja, versuch deine körperliche Bedürfnisse etwas zu reduzieren. Vielleicht auf alle 5 Tage.

0

Was möchtest Du wissen?