Ist das ein tauchunfall?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie tief bist du getaucht ?( Ich bin selber Taucher)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MFUALS
09.07.2016, 23:39

Das war nicht so tief Es war nur 4 meter  und das war ohne gerät  und ich bin auch taucher und mir ist das noch nie passiert ich bin Junior aowd

0
Kommentar von Mugla48
10.07.2016, 00:20

Redet ihr vil von der tsucherkrankheit?? Da hilft doch dekompression oder? Aufjedenfall zum dok. Evtl 2/3.meinung einholen. Gruß

1

geh am besten zum artzt ich habe mal gehört das man ein problemm mit den druck ausgleich haben könnte und da wird einen ganz schwindelig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MFUALS
09.07.2016, 23:38

Ich war js schon bei dem hals Nasen Ohren arzt mein Problem ist ja noch sie meinte da wäre nix und ich vertaue ihr nicht

0

Was möchtest Du wissen?