Ist das ein stylisches Outfit?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Viel zu viele verschieden Farbtöne!

Erstmal Dunkelblau und Schwarz = Nogo!

Wenn du schon drei verschiedene Sachen in braun tragen möchtest solltest du wenigstens den gleichen Ton wählen und das Tuch weglassen.

Bei der Frisur hast du dann Freiraum, je nachdem wohin du gehen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find du kannst das nicht anziehen. Das sind zu viele Farbtöne. Bleib bei schwarz oder beige bzw braun. Aber nicht keuz und quer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhuuu ! :)

hey, gefällt mir hammamäßig gut ! das kannste auf jeden Fall so anziehen !

Hauptsache ist doch, daß es Dir gefällt und daß Du Dich darin wohlfühlst, oda ?

Frisur ?

wie wär`s mit Dreads ? find ich voll süß irgendwie und mal was Extravagantes  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, das ist zu bunt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das werden zu viele Farben meiner Meinung nach.

Das mit Bluse, Hose, Blazer, Schuhe okay. Aber ich würde nicht noch ne Jacke über den Blazer ziehen und auch wenn ein Tuch wählen was eine Farbe besitz die in dem Look vor kommt. Außer Rosa das denk ich würde gut Harmonieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meiner Meinung nach sind das zu viele verschiedene Farben.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo und herzlich willkommen, weil  ich bin ein neues Mitglied.

meiner Meinung nach es ist hier wichtig eine Frage
zu stellen: Wie fühlst du dich, wenn du über dein neues  Outfit denkst? Es ist wichtig, weil Du entscheidest
was du tragen wirst. Und wenn du Lust auf solche Kombination hast. Dann was
spricht dagegen? Es ist Frühling, die Zeit für bunte Farben und bunte leben.
Außerdem à Entscheidung  gehört  DIR.

Viele Grüße A Real Handmade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?