Ist das ein Strike bei youtube?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es muss nicht gleich heißen das ihr gestrikt worden seit. Es kann sein das ihr Videomaterial oder Musik benutzt habt die Copyright ist. Also heißt dieses "Material" dürft ihr nicht verwenden.

Ja , weil es waren ja mehr als 3 deshalb müsste unser Account schon längst gesperrt werden.

0

ja deswegen glaube ich so gesehen nicht das ihr spriks bekommen habt

0