Ist das ein Stich? Von einer Zecke oder was ist das?

Stich - (Medizin, Tiere, Menschen) Stich - (Medizin, Tiere, Menschen) Stick - (Medizin, Tiere, Menschen)

6 Antworten

Eine Zecke hättest du bestimmt mitbekommen, die saugt sich ja ne ganze Weile voll, bevor sie abfällt...sieht für mich, wie ein entzündeter Mückenstich aus...

Wenn es dir keine Ruhe lässt oder schlimmer wird würde ich zum Arzt gehen und die Stelle zwischenzeitlich gut desinfezieren..

Grüüüßeee

Ja morgen früh und schauen was er sagt

0

Das sieht für mich aus wie ein Aufgekratzter Mückenstich..

oder hats davor nicht gejuckt?

Ich bezweifle, das es ne Zecke ist. Sonst würde sie ja noch drin stecken?

Nein, wahrscheinlich keine mücke.. es juckte nicht,

Vlt ist die Zecke schon raus? 

0
@GoproFan

Ne, kann nicht sein. Eine Zecke kommt nicht einfach so raus. ??

0
@Eridur

Ich glaube wenn sie fertig gesaugt hat fällt sie runter und legt dann die eier unter der erde 

0
@GoproFan

Ehm.. glaube ich aber nicht. Und du würdest das ja eh bemerken.

Also 100% kein Zecken ''stich''

Glaub den Leuten doch

0

Es ist infiziert und vermutlich bakteriell wegen des Eiters. Versuch es zu desinfizieren und sieh zu, dass kein Dreck hineinkommt.

Ok gut danke

0

Zecke noch drinn?

Und zwar hatte ich vor kurzem einen zeckenstich aber ich hatte keine Impfung .. Wir sind nicht zum Arzt gegangen sondern haben die Zecke selbst entfernt. Obwohl wir sie entfernt haben juckt dieser Stich noch ziemlich.. Woran kann das liegen und was dagegen tun ? Aber diese Rot-Weisen Kreise um den Stich hab ich nicht.

...zur Frage

Was kann man gegen einen Mücken/Zecken Stich am Nacken tun?

Ich habe vor ca. 3-4 Tagen bemerkt das ich am Nacken einen Mücken oder Zecken stich habe (daher das ich es selbst nich gut sehen kann kann ich nicht beurteilen welches Insekt es war). Seit 2 Tagen habe ich starke Schmerzen wenn ich meinen Kopf nach links beuge (auf der linke Seite ist die Wunde). Meine Mutter sagt dort ist ein Schwarzer Punkt. Sie ist der Meinung,das es entweder ein Körperteil von einer Zecke oder einfach nur das Loch,das entsand als das Insekt rein stach. Was denkt ihr? War es eine Mücke,Zecke oder anderes Tier? Was kann ich gegen den Schmerz machen? Würde Joghurt helfen?

...zur Frage

Zecke hat mich gestochen hilfe?

hate gestern eine Zecke aber glaub die war paar tage drin muss ich angst haben dass es was ist oder nicht

habe auch noch ein anderen stich ist das auch von der zecke oder nix

sorry wenn ich viele Schreibfehler hab bin kein Deutscher

...zur Frage

Welches Insekt hinterlässt zwei Stiche nebeneinander?

Hey, ich hab ein Problem. und zwar war ich eben draußen bei ner park-party in berlin-marzahn gemeinsam mit freunden. überall waren natürlich mücken und insekten aller art, auch zur zeit richtig viele junikäfer und so viechzeug.

auf einmal hatte meine freundin eine art stich am fuß, unterm knöchel. waren zwei rote stellen nebeneinander im abstand von einem halben zentimeter. sie sagte das tut weh und brennt. ein, zwei stunden später hatte ich genau dasselbe am anderen fuß. zwei stiche, rot, sogar ein bisschen blutig, rundherum leicht rosa. schmerz war ungefähr wie brennnessel.

jetzt, nach 3, 4 stunden, hat sich bei mir knapp daneben auch noch sowas rosa abgehoben, keine ahnung ob das jetzt anfängt zu wandern. schmerzen tuts jetzt nur noch manchmal, brennen, aber kein jucken. es wirkt jetzt auch so, als ob ein stich tiefer/doller ist, als der andere. bei meiner freundin wars auch so, man hat eben auch nur noch einen stich von den beiden gesehn, der andere war quasi weg.

ist nichts weltbewegendes, aber ich würd gern mal wissen, was es für ein tier war, was das gemacht hat?! also flöhe können wir ausschließen, flohbisse sehen anders aus. zeckenbisse auch, müchenstiche sehen auch nicht so aus. ist halt nur komisch das phänomen, dachte ja, bei meiner freundin war das nur zufall, dass die stiche/bisse nebeneinander waren, aber bei mir sah es dann haargenauso aus!

hier hab ich euch das mal hochgeladen, ich hoffe ihr ekelt euch nicht zu sehr...

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/stich60jeo2bd8t.jpg

bitte bitte helft mir und klärt mich auf, was für ein tier solche stiche/bisse macht. ne spinne vielleicht? ein käfer? ein anderes insekt?!

vielen dank schon mal!!!

...zur Frage

Weiß jemand was dort mal war?

Zecke oder einfach nur ein Stich

...zur Frage

Wie lange braucht eine Zecke bis sie vollgesogen ist?

Wir sind gerade unterwegs und mein Hund würde von einer Zecke gestochen wir haben leider keine zeckenkarte/pincette oder sonstiges dabei deshalb meine Frage wie lange darf ich die Zecke drinn lassen bis es gefährlich wird. Vielen Dank im voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?