Ist das ein SS-Anzeichen, geht doch garnicht oder?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo,

ich gehe davon aus, dass du einen Pilz hast. Das passiert öfter bei der Einnahme von Antibiotika, da das Zeugs halt einfach mal alles tötet, auch das positive Scheidenmileu.

Vermutlich reicht ein Gang in die Apotheke und eine Creme, evtl. musst aber auch nochmal zum Frauenarzt (meine Frau hatte das auch vor einem Monat, war aber mit Creme und einer Tablette nach 3 Tagen wieder in Ordnung:)

Alles Gute! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lifeisnteasy
29.01.2016, 20:30

Danke!  :-)

0

Das klingt sehr nach einer Pilzinfektion, eine nicht seltene Begleit- bzw. Folgeerscheinung einer Antibiotika-Therapie.

Falls du noch nie eine Pilzinfektion hattest und daher nicht genau weißt, ob das, was du gerade hast, ein Pilz ist, solltest du zum Frauenarzt gehen, um das abklären zu lassen.

Der kann dir dann ein Pilzmittel verschreiben und in ein paar Tagen ist das Thema vermutlich erledigt.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lifeisnteasy
29.01.2016, 16:19

Und mit den weissen Partikeln im Urin auch kein SS Anzeichen? 

0
Kommentar von Chloe0487
29.01.2016, 16:45

Weiße Partikel im Urin könnte Eiweiß sein. Geh zum Arzt und lass dort was gegen den Pilz verschreiben dann gehen diese weißen Partikel auch wieder weg.

0

Klingt eher nach Scheidenpilz. Geh zu deiner Frauenärztin, lasse dich untersuchen und beraten. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir raten dich vom Fa durchchecken zu lassen, wir können hier nur Mutmassungen stellen, aber Infekltionen kommen nach einer AB Einnahme häufiger vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is n' Pilz, hätte ich auch schon ganz oft.
Lg Brigitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt mir eher nach eienm Pilz. Das kann bei Antibiotikaeinnahme schon mal passieren. Jedenfalls ist jucken und brennen definitiv kein Schwangerschaftssymptom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lifeisnteasy
29.01.2016, 16:13

Und die weissen Partikel im Urin auch nicht?

0

Hörst sich eher nach einer Infektion an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann ein Pilz sein, das kommt oft vor nach Antibiotikaeinnahme. Geh schnellstens zum Gynäkologen, der verschreibt Dir was.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheidenpilz ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?