Ist das ein spiel modus von league of legends?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Woelfin12!

Du hast diese Frage doch schon in ähnlicher Form am 5.4. gefragt...

Das ist ein ganz normales Normal oder Ranked. Wenn du das spielen möchtest, klickst du oben auf "SPIELEN" -> "Normales Spiel" -> "Klassisch" -> "Kluft der Beschwörer 5-gegen-5" -> jetzt entweder "Normal (Abwechselnde Wahl)" oder "Rangliste (Abwechselnde Wahl)"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Draft Pick. Schaltest du glaube ich ab Level 25 frei. Nur die Champion Select ist anders, das Spiel an sich ist das gleiche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So. In LOL wenn du auf Spielen gehst, klickst du statt 5v5 Freie Wahl auf 5v5 Abwechselnde Wahl. Das is dann wie im Ranked Game.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe nicht das gesamte Video gesehen, allerdings sieht das für mich wie ein ganz normales Normal aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rasenmaeher33 06.04.2016, 21:15

Das ist auch normal 5v5

0
Woelfin12 06.04.2016, 21:18

schaue es dir mal ganz am Anfang an, ich habe so ein spiel Modus noch nie bei lol gesehen ob wohl ich alle spiel Modus durch gegangen bin. man kann dort Champions blocken und so.

0
FeVo11 06.04.2016, 21:23

Ja das ist dann ranked oder draft Pick normal

0

Das ist einfach nur ein ranked. Kannst du erst spielen, wenn du lvl 30 bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sorry ihr müsst es euch ganz am anfang anschauen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?