Ist das ein speichelstein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn das ein Speichelstein ist, dann verstopft der den Abfluß bei der Speicheldrüse.

Ich hatte vor Jahren einen der entfernt wurde. Jedesmal wenn ich etwas gekaut habe, kam unterhalb vom rechten Ohr, direkt am Unterkiefer eine Kugel wie ein Hühnerei raus. Das tat weh und strahlte bis zu den Schultern aus. Aber immer nur beim kauen und dann war das "Ei" wieder weg.

Dann musste ich während dem Röntgen Zitronensaft trinken und dann kam die Kugel wieder. Die Speicheldrüse kam dann raus und dann war es gut. Die OP war nicht schlimm und ich hatte auch keine Schmerzen.

Aber ob das bei dir auch so ist, wird dir keiner sagen können, aber ich würde nochmal mit dem Arzt reden.

Hat der Arzt die harmlose Geschwulst denn entfernt und dir vielleicht gesagt, das könnte wiederkommen?

Irritierend sind die mehrfachen verschiedenen Aussagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nach einigen Fehldiagnosen an. Lass es auf jeden Fall entfernen, egal was es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?