Ist das ein Skypefehler?

Das kommt immer wenn ich ihn anrufe  - (Internet, Skype)

1 Antwort

Hallo,

es kann sein, dass er auf einem Gerät - Handy, Internetcafe, Kumpel-PC o.ä. - sich nicht von seinem Skype-Konto abgemeldet hat.

Dann meldet Skype, wenn dieses Gerät noch online mit dem nichtabgemeldetem Account ist, dass er online ist.

Mein Vorschlag:

Dein Kumpel sollte mal Skype aufrufen, sich anmelden und einfach folgendes im Skypefenster eingeben:

/remotelogout

Das meldet alle angemeldeten Geräte, ausser dem, mit dem er diesen Befehl eingibt, vom Account ab.

Danach sollte alles wieder "normal" sein, falls er Dich nicht "verarschtt" hat.

Grüße aus Leipzig

Skype rauscht nur bei einem Kumpel

Hallo Leute , immer wenn ich mit einem Freund Skype rauscht es . Wenn ich dann einen anderen Freund anrufe rauscht es nicht mehr . Was könnte der Fehler sein ?

LG MrsAffenLP

...zur Frage

Kann meine Freundin nicht per Videoanruf erreichen o: Problem mit Skype.

Es geht um Skype. Meine Freundin hat keine Webcam, aber ich will dass sie mich trotzdem sieht o: Wenn ich sie Anrufe bekomm ich die Nachricht nach kurzer Zeit, dass sie entweder abgelehnt hat, oder keine Antwort gegeben hat. Warum kann ich sie nicht anrufen, mit Video?

...zur Frage

Skype: Ich werde Online angezeigt, obwohl ich Offline bin...

Hy,

Seid paar Wochen habe ich das Problem, das Ich bei Skype als "Online" angezeigt werde, obwohl ich überall Offline bin.

Das problem nervt ziemlich, weil mich dann welche Anschreiben, obwohl ich Offline bin. Woran könnte es liegen ? / Kann man es beheben ?

Danke !

...zur Frage

Habe Anrufe und Chatanfragen von fremden bei skype bekommen. Was tun?

Also, ich war gerade eben mit meinem Handy auf skype online. Plötzlich bekomme ich lauter Chatanfragen und Anrufe von irgendwelchen Kontakten die ich nicht kenne und auch nicht auf meiner Kontakt Liste stehen. Weiß einer wie man sowas abstellen kann?

...zur Frage

Online Nachhilfe geben per Skype?

Hallo zusammen,

ich bereite aktuell Schüler und Studenten auf Ihre Prüfungen vor. Vorher gab es immer das Problem, dass ich oder sie sich den weiten Weg machen mussten zum Schüler bzw. zum Lehrer zu fahren.

Neuerdings haben wir einen Weg gefunden, einfach über Skype die Sitzungen zu machen. Wir machen es immer so, dass ich meinen Desktop per Skype an Sie übertrage und dabei mit dem Zeichnen-Programm twiddler mathematische Sachen zeichne/erkläre etc.

Das alles ist irgendwie noch nicht wirklich effektiv, da man mit dem Touchpad des Laptops nicht so gut zeichnen kann.

Nun zu meiner Frage: Kennt jemand hier ein anderes Programm oder eine andere Lösung wie ich das Skype-Coaching noch effektiver machen kann?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten und beste Grüße,

Daniel

...zur Frage

Skype Onlinestatus von Fremden

Hallo, ich habe ein Problem, wie kann es sein dass ich kein Skype installiert habe und mir trotzdem ein Fenster angezeigt wird in dem ein Kontakt online kommt. Ähnlich wie wenn ich Skype offen habe und einer meiner Kontakte online kommt? bin total ratlos was das ist. spam??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?