ist das ein sixpack ich bin mir nicht sicher?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Ein solch einseitiges Training in dem Umfang ist sogar für einen durchtrainierten Hochleistungssportler ungesund und gefährlich - sinnlos zugleich. Du bist 14!!!

  • Nur sit-ups und Crunches ist eh ungesund. Bei jeder Übung wirken Hebel. Und was vorne trainiert wird muss hinten gestützt werden.

  • Hilfreich und wesentlich sinnvoller sind auch komplexe Übungen wie Kniebeugen und Klimmzüge.

  • Der Sixpack ist für den Körper sowichtig wie der Aschenbecher für ein Auto

Alles Gute.

Muskeln wachsen in der Ruhephase, 1000 situps am Tag bringen rein gar nichts. Ich trainieren meinen Bauch sehr selten gezielt, Kniebeugen bringen da viel mehr. Übrigens, wenn du einen Sixpack haben willst, musst du deinen Körperfettanteil reduzieren. Ist der nicht niedrig genug, kannst du noch so große Bauchmuskeln haben, man sieht sie einfach nicht. Bei deinem Gewicht würde ich jedoch zuerst Masse aufbauen, wenn du willst dass man dich weiterhin vom Weiten sehen soll.

wenn du nah gucken musst ist es kein sixpack..

wenn man es von weitem erkennt ist es einer.. si ist es auch mit dem bart

bild. Dann kann ich helfen

Hahahahaha alle Bild bild Bild? :DD

Ja ne Ernst lieber Bild .. ( was ich nicht an deiner Stelle tun würde ;) aus Sicherheitsgründen vorm I-Net)

LG Selinchenbienchen

Was möchtest Du wissen?