Ist das ein Sex Fetisch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt viele Menschen die auf das Spiel mit Zuckerbrot und Peitsche stehen, das ist weder ungewöhnlich noch behandlungsbedürftig. Ebenso ist es normal, das man einen bestimmten Typ Partner bevorzugt. Stell Dich einfach Deinen Vorlieben und versuche nicht dagegen anzukämpfen. Du kannst nur glücklich werden wenn Körper und Seele in Einklang sind. Auch falsche moralvorstellungen machen auf Dauer krank. Wenn Du nicht allein aus Deiner Misere kommst, ist wohl ein Psychologe der Fachmann der Dir am leichtesten helfen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, es gibt ja mehrere Typen von Asexuallität.
Darunter auch der 'Typ' der keine Interesse an Verkehr mit anderen hat,
sondern sich nur selbstbefriedigt. In dem Sinne kannst du also auch eine
Vorliebe haben, sie dich erregt. Ich denke Medikamente gibt es aber ob man da so einfach ran kommt, vor allem zweifel ich bei deinem Grund daran.
Aber schön, dass du mich attraktiv findest! :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rage5
28.01.2016, 23:07

Ok wenn du meinst muss ich voll damit klarkommen und was meinst du damit dass ich ich attraktiv finde?

Bist du etwa genau so wie in der Frage beschrieben?


Na ja ich war immer etwas spezieller als die anderen

Andere finden es komisch dass ich solche typen an Frau mag weil die meisten die ich kenne guckten auf den hintern  und dei dinger aber ich fokusiere mich hauptsächlich fpr die Haut und so hüften formen aber na ja dass hab ich mir nicht ausgesucht

0

Medikamente gegen den Sexualtrieb bekommt man nicht so einfach, weil man keine Lust darauf hat.

Und von sexuellen Dingen zu träumen ist kein Fetisch sondern ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rage5
28.01.2016, 22:51

Ja aber was soll ich dann machen wenn sich das übertrieben lässt eines tages

0

Was möchtest Du wissen?