Ist das ein sehr Schlechtes Zeugnis? (Hauptschule)

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ja, ist es. Vor allem die Noten in den Hauptfächern und hier vor allem in Mathe müssen unbedingt besser werden. Sonst hast Du kaum eine Chance auf einen Ausbildungsplatz nach Deinen Wünschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MertMert97
27.01.2013, 10:57

Naja einen Platz zu finden was mein wunsch erfüllt geht nichtmehr... Ich will einfach ein Ausbildungsplatz egal als was...(außer Koch,restaurant) wo hätte ich chanchen?

0

Also ich finde es sehr schlecht. Aber meine Eltern haben sehr hohe erwartungen. Deshalb ist für mich schon eine 3 schon schlecht. Mein Tipp: in der schule besser aufpassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die Hauptfächer sind allesamt kritisch, da kannst Du Dich wirklich nur auf den Hosenboden setzen und lernen. Dir scheinen die praktischen Fächer mehr zu liegen, nimm das als Ansporn, denn in den Hauptfächern lernst Du auch für die praktischen Fächer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.. Okay ich bin auf dem Gymnasium und nicht viel besser aber ein bisschen besser bin ich schon .. Schon mal an Nachhilfe gedacht?? Das wird wieder besser vielleicht solltest du bessere lernmetoden verwenden :).. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ziemlich schlecht.Gute Noten nur in unwichtigen Fächern. Umgedreht wäre es besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist echt schlecht. hauptschule hat nix damit zu tun dass das zeugnis schlechter sein darf. das ist einfacher als auf der realschule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigendlich gibt es auf dem Zeugnis kein + oder - hinter den Noten...

Du solltest dich aber echt anstrengen und dir Mühe geben!! Später wirst du dich freuen!

Du schaffst das!! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MertMert97
26.01.2013, 23:45

Wenn alle Noten um 1 verbessert sind wäre es dann gutes zeugniss? :(

0

Glaubt ihr das ich damit einen Ausbildungsplatz finden kann? wenn ja als was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UncoolerTyp
26.01.2013, 23:43

Nein, wohl eher nicht. Leider.

2
Kommentar von MRPC0815
26.01.2013, 23:44

Eher nicht...

3

Ja das ist ziemlich beschissen - woran liegts? Denke drüber nach und ändere was!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte besser sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha was habt ihr denn für Spaßfächer? Also ne ernsthaft, hätte ich so ein mieses Zeugnis und dann noch auf ner Hauptschule, wär mir die Frage ja schon irgendwie peinlich. Das sind fast nur Vieren! Schon auf nem Gymnasium wäre das schon sehr schlecht, und dann noch HS.. Änder mal schnell was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MertMert97
26.01.2013, 23:55

Glaubst du wenn ich mich als Maler/lackierer bewerbe gibt es bewerber die ein schlechteres zeugnis als ich habe?

0

chill down, ich mein, YOLO! kriegst du schon noch hin. NICHT!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MertMert97
26.01.2013, 23:58

Doch krieg ich hin du YOlo opfer

0

bisschen schon :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JA ist es, aber hey du bist nicht dumm sondern nur Faul!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?