13 Antworten

Wenn du dich nicht zu 100% wohl fühlst in deiner Kleidung, wird das von den Mitmenschen automatisch wahrgenommen und dann sieht es ein bisschen merkwürdig aus.. Zieh an was dir gefällt und nicht was anderen gefallen könnte, denn Geschmäcker sind verschieden..

also ehrlich, was ist denn schlimm daran, aufzufallen? außerdem sieht das echt gut aus und solange dieser style auch nur annähernd zu dir passt, musst du dich auf eifersüchteleien einstellen. so sind die Mädchen nun mal, aber das tut manchmal auch ganz gut, wenn man merkt, dass die anderen sich durch dich bedroht fühlen!

also, ich würde es auf jeden fall in der schule anziehen! sieht doch total geil aus!!

Dein Style ist voll schön:)und noch dazu modern:Dwenn sie den style hässlich finden haben sie halt keine anhnung von trends:Dund denk dran:)ss muss dir gefallen:Dnicht den anderen:)also zieh an was du willst:Dich würds auch tragen:)zwar mit vans oder chucks weil ich diese doc martens nicht mag aber das spielt jaa keine rolle:Dalso trau dich und zeig deinen style:)ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Ja danke du hast recht :)

0

style dich so wie du willst! wenn manche meinen sie müssen blöd daherreden, dann ignorier das einfach. war bei mir am anfang auch so als ich anfing mich anders anzuziehen aber mit der zeit hat sich das gelegt. lass dich blos nicht davon abschrecken und trau dich einfach ;)

Ich finde den Style gut, wenn du die braunen Doc Martens durch schwarze eintauscht :D Außerdem läuft nicht jeder so rum, ein weiterer Grund es zu tun ;-)

Das Top ist von Cheap Monday Die Leggings von Black Milk - leider schweineteuer, war nämlich auch schon am Überlegen, ob ich mir eine davon kaufen soll ;-) Schuhe sind Doc Martens

Achja, bevor ich das vergesse, es gibt immer Leute, die deinen Style hässlich finden, du findest ja auch nicht alles schön, ne, also mach dir da keinen großen Kopf ;-)

der sieht echt gut aus! n bisschen auffällig ist der aber schon würd ich sagen :/ ich würd jetzt sagen zieh einfach das an mit dem du dich wohl fühlst,aber ich weiss was du meinst, ich mag es auh nicht (negativ) aufzufallen in der schule oder so xD

sieht cool aus.

wenn du bis jetzt aber sehr unauffällig gekleidet warst werden kommentare kommen... aber vielleicht nicht nur negative

wichtig ist, dass du gepflegt aussiehst also wenn du dich so kleidest find ich das besonders wichtig (haare gewaschen,...)

ich glaube du würdest schon ein bisschen auffallen

also ich finds richtig geil ist zwar auffälig aber du traust dich was und zudem sieht es ja gut aus also versuchs mal (No Risk No Fun xD)

die Leggings ist toll * - * Ein bisschen auffällig ist es schon, aber ich würde ein anderes T-Shirt nehmen :) Sonst siehts toll aus!

Interessant und auffällig genug zugleich.

Und es ist auch ziemlich egal, was andere sagen.

Gruß Krisendetektor

mir würde er jetzt nicht SOOOO gut gefallen.

Ne zieh an ! ist echt geil ! aber wenn du in irgendeinem Kuhdorf wohnst würd ich es nicht unbedingt anziehen .

ich wohen in son nem kaff ! :D

0

Was möchtest Du wissen?