Ist das ein scuf?

Mein Controller hat eine Lackierung und Paddels alles was halt dran muss - (Gaming, PS4, xbox)

4 Antworten

"Scuf" ist nur eine Marke und nicht eine bestimmte Bezeichnung für Controller.

Kann man nicht sehen, weil da nur die Verpackung ist.

Man braucht nichts zu sehen. Wenn der Controller nicht von der Marke "Scuf" ist, ist es kein "Scuf-Controller". Scuf ist einfach nur eine Marke und keine Bezeichnung für bestimmte Controller.

0

mit seiner frage meint er/sie aber, ob der Kontroller scuf pedals hat oder nicht

0
@JonaCISV

Die sagen das wenn man einen Controller von scuf Gaming hat ist es erst ein richtiger scuf:(

 

Nein. Er will wissen ob es ein "richtiger scuf" ist. Und das ist er nicht wenn er nicht von Scuf Gaming ist, ganz einfach.

Die Paddles heißen Paddles und haben nicht die Zusatzbezeichnung "Scuf" Paddles. Geh einfach auf King-Controller oder jegliche andere Seite die solche Controller anbietet, die Teile heißen einfach Paddles.

0

Danke für eure Antworten aber letztlich können beide doch das selbe oder nicht ich meine preislich war der King Controller billiger. Es kommt ja darauf an was die können und nicht auf die marke oder?

0

Ist Scuf nicht eine Marke ?

Was möchtest Du wissen?