Ist das ein schönes abschlusskleid?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schön alle mal, stehen könnte es dir durch deine Angaben auch, allerdings finde ich es für ein Abschlusskleid zu übertrieben und formell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht sehr schön aus und steht dir bestimmt.

Allerdings solltest du bedenken, dass so ein langes Kleid nicht unbedingt praktisch ist. Du stolperst vielleicht drüber...  Und es ist auch nicht gewiss, dass es dir zu 100% passt. Du müsstest es also an dir sehen. Wenns nicht super passt, lass es. Ich hab meins damals ausgewählt, weil es schön war. Es hat mir nicht gut gepasst, weswegen ich den ganzen Abend nur dagesessen bin, weil beim Tanzen das Kleid gerutscht wär... :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei deinem Teint und deiner Haarfarbe sieht das bestimmt wunderschön aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du nen Freund ? Wenn nicht: Dass wird sich nach der Abschlussfeier ändern (-:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?