Ist das ein schöner text für meine freundin?(Liebe)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meiner Meinung nach wirkt dieser Text ein wenig aufdringlich und die ständigen Wiederholungen stören ein wenig. Sollte das Mädchen, an das diese Nachricht gesendet werden soll, dich auch lieben, spielen eigentlich nur die Gedanken, die du dir beim Schreiben gemacht hast, eine Rolle. Korrigiere aber am besten vorher noch die Rechtschreibung und überlege dir, ob du nicht vielleicht das ein oder andere "Ich liebe dich" entfernen willst. Zu viele Wiederholungen sind in meinen Augen nicht passend.

Du solltest einige Rechtschreibfehler ausmerzen und weniger Adjektive im Superlativ verwenden, damit es realistischer wirkt. Außerdem solltest du den wenn auch nur angedeuteten zeitlichen Rahmen unerwähnt lassen:

Auf viele weitere Monate.

;-)

Ja, etwas mit Floskeln überladen, aber ich weiß ja nicht, wie alt ihr seid. "Ein schöner Text" ist das, abgesehen von der Grundaussage, eher nicht. Wenig persönlich, stilistisch plump.

Wie oft willst du das noch posten ? Schick einfach ab und fertig.

Aber verbessere vielleicht die Rechtschreibfehler - hat ja für dich in einem anderen Forum schon jemand übernommen.

biglion939 04.07.2013, 00:56

meinungen :D

1
ExperimentNasti 04.07.2013, 00:57
@biglion939

Du sagtest doch selber sie mag es schnulzig ;D

Für mich wäre es ein bisschen zu viel, der erste Absatz hätte mir gereicht, und den zweiten kann man ihr ja beim Treffen sagen oder so :)

2

Was möchtest Du wissen?