Ist das ein schlechtes zeichen wenn das ein Mädchen sagt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na das ist doch modern talking, dieses ok wobei du die Stimme am Ende hebst, fast wie bei ner Frage. Das bedeutet: "schön, akzeptiere ich, und was kommt jetzt, wie gehts weiter?"

Du wirst ihr bisher noch nicht aufgefallen sein. Deshalb war sie verwundert über dein Geständnis. Und hat nur okay gesagt. Sie hat es zur Kenntnis genommen. Und wird jetzt vielleicht über dich nachdenken. 

ich habe ihr mal ihre lieblings cd geschenkt und sie hat mich umarmt

0

Ich denke sie wusste nicht wie sie auf das Kompliment reagieren sollte. Ich habe da selbst Probleme mit. 

Mädchen hat mir auf die Wange geküsst, was heißt das, sind wir zusammen?

Hallo, ich (13) habe ein Mädchen (15) angesprochen und ihr gesagt, du bist so toll. Sie sagte "Danke, das ist ja so süß was du sagst" und hat mir auf die Wange geküsst. Dann ist sie weggegangen. Ich kann ihre Zeichen nicht deuten. Sind wir zusammen oder hat sie kein Interesse? Wieso hat sie mich geküsst?

...zur Frage

mädchen im freibad ansprechen?

ja wie gesagt der sommer fängt wieder an und darum wollte ich fragen wie ich am besten gut aussehede mädchen im freibad ansprechen kann??

...zur Frage

Mädchen ansprechen, schüchtern, schule?

Hey Leute. Ich habe ein Mädchen in meinem Mathekurs welches wirklich sehr hübsch finde. Ich sitze am fenster und sie sitzt genau vor mir. Sie hat mich schon einige male echt süß angeguckt. Ich trau mich nicht sie anzusprechen da alle meine freunde immer dabei sind und auch ihre freundinnen dabei sind. Außerdem hat sie mit einem meiner freunde rumgemacht der aber eine freundin hat und ihr das auch so klar gesagt hat das er mit ihr nichts anfangen möchte.

...zur Frage

Grenze zwischen nerven und süß schreiben (chatten mit Mädchen!)

Hallo!

Habe nun wieder eine Frage zu den Mädels!

Wie in den vorigen Fragen schon gesagt finde ich ein Mädchen meiner Realschule wirklich hübsch und sie sind in der Schule auch schon mal zu mir gekommen.. Nun habe ich ihr auf Facebook geschrieben und sie schreibt in vollen Sätzen zurück und stellt auch Gegenfragen! Nun muss ich sagen was mir komisch vorkommt dass immer ich sie anschreiben muss und eine Frage stellt sich da auch! Ich finde sie wirklich schön und voll süß und will halt immer fragen wie ihr Tag war beziehungsweise ihr neue Dinge erzählen! Aber ist es aufdringlich oder finden es Mädchen süß wenn man sie anschreibt? Und wir merkt man eben bei einem Chatverlauf dass eventuelles Gegeninteresse herrscht?

Wiedermal danke für Tipps! :-)

...zur Frage

Mädchen in der Discoo?

Hey, ich hab erst vor kurzem angefangen zwischendurch in Clubs zu gehen. Und Da ich ebenfalls keine Erfahrung mit Frauen /Mädchen habe (Ich hatte noch nie eine Beziehung und normalerweise versuche nicht irgendwelche Frauen aufzureissen), wollte ich mal versuchen  ein paar Mädchen anzusprechen, mit ihnen zu flirten.
Wie schon gesagt habe ich davon keine Ahnung und wollte fragen wie ihr das in so einem Fall macht oder ob ihr vielleicht sogar einen Rat für mich hättet?

PS: Das soll keine "Wie mache ich ein Mädchen scharf auf mich?"-Frage werden. Ich weis das jedes Mädchen auf etwas anderes steht und möchte wirklich nur wissen wie   ihr so etwas angeht, damit ich zumindest weis, was es für Möglichkeiten gibt Mädchen im Club /Party /Disco anzusprechen.

...zur Frage

Wie oft Mädchen anschreiben?

Hallo!

Also ich hab mich wie in der vorigen Frage bereits gesagt in ein Mädchen in meiner Schule verliebt! Ja sie ist in der Schule schon zweimal zu mir gekommen und war jeder zu schüchtern und das Gespräch war ziemlich stockend! Nun meine Frage: Ist es zu aufdringlich mit dem Mädchen jeden Tag zu schreiben? Wenn wir schreiben dann schreibt sie immer zurück und stellt auch Gegenfragen!

Danke! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?