Ist das ein schlechtes zeichen wenn das ein Mädchen sagt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

na das ist doch modern talking, dieses ok wobei du die Stimme am Ende hebst, fast wie bei ner Frage. Das bedeutet: "schön, akzeptiere ich, und was kommt jetzt, wie gehts weiter?"

Du wirst ihr bisher noch nicht aufgefallen sein. Deshalb war sie verwundert über dein Geständnis. Und hat nur okay gesagt. Sie hat es zur Kenntnis genommen. Und wird jetzt vielleicht über dich nachdenken. 

DerAutofreak 12.06.2017, 18:39

ich habe ihr mal ihre lieblings cd geschenkt und sie hat mich umarmt

0

Ich denke sie wusste nicht wie sie auf das Kompliment reagieren sollte. Ich habe da selbst Probleme mit. 

Eher abweisend...ich glaube, dass das Mädchen keine Intresse gegenüber dir hat...

Wie es aussieht hat sie kein Interesse an dir 

oder sie war schlecht gelaunt in dem Moment und hat nichts mit dir zutun

Sie mag dich vielleicht, aber sicherlich nicht mehr als das.

Besser als das Aha das ich letzte Woche bekommen hab:)


Was möchtest Du wissen?