ist das ein schlechtes zeichen oder ist das eine antwort wo ich mir keine Gedanken machen muss?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten


Der besagte Junge dürfte dir mit seiner durchaus lapidaren Antwort lediglich signalisiert haben, das er deine Information bezüglich der Sichtweise deiner Freunde, zur Kenntnis genommen hat und mehr ist nicht dahinter zu vermuten. Von dieser Warte aus betrachtet brauchst Du dir über diese Antwort keine weiteren Gedanken mehr zu machen und sollte sich an deinem Empfinden gegenüber dem besagten Jungen irgendwann etwas ändern, dann könnt ihr die Situation auch besprechen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist wahrscheinlich eifersüchtig oder hat angst das du mit den Gefühlen der anderen Jungst spielst und er genauso betroffen sein kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Evi1011
03.09.2016, 15:05

wieso sollte er eifersüchtig sein wenn alle denken das ich mit ihm zsm bin?

0
Kommentar von SlimeyCC
03.09.2016, 16:40

Ja hab es falsch gelesen sorry

0

Das kenne ich zu gut war Anfang mit mir und meiner Freundin auch so XD und habe das selbe geantwortet damals (ach ja das waren Zeiten) Also ja denke hat was zu beteuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder war er überrascht oder es hatte ihn nicht interessiert, was genau er damit meinte kann ich dir leider nicht sagen, dass musst du ihn fragen:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, sein ,,alles klar" bedeutet ,,oh okay". Aber nicht im negativen Sinne, sondern er war leicht überrascht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?