Ist das ein schlechter Scherz?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein du dussel das ist nicht google.de sonder nochucknorris.com

lordpropro 28.07.2011, 20:36

Ich wollte ausprobieren, was "Auf gut Glück" heißen soll und weil mir nichts besseres eingefallen ist, habe ich "Chuck Norris" eingegeben...

0

So was habe ich auch noch nie gesehen. Ich nehme deshalb auch an, dass dies ein Scherz ist. Der Text spricht jedenfalls dafür.

lordpropro 28.07.2011, 20:37

Ich wollte ausprobieren, was "Auf gut Glück" heißen soll und weil mir nichts besseres eingefallen ist, habe ich "Chuck Norris" eingegeben...

0

Haha ist ja witzig :) Vermutlich ist die Domain so als fun belgegt, aber wenn du Chuck Norris in Google eingibst bekommst du sehr wohl Resultate und zwar Ungefähr 38.700.000 Ergebnisse in (0,11 Sekunden) !

0

Hättest du auch wirklich bei Google gesucht, müsstest du dich nicht mit einer Fotomontage begnügen! http://lmgtfy.com/?q=Chuck+Norris

0

das is echt super aber es is gemein lol :)

Was möchtest Du wissen?