Ist das ein Schlaganfall?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, im Krankenhaus werden sie das schnell raus finden. Es ist einfach nur super gut gewesen, dass Ihr da wart in dem Moment. Es hätte schlimm ausgehen können, wäre sie alleine gewesen. Ich wünsche Euch alles Gute, dass es Deiner Mama bald wieder gut geht. Ich weiß, das fällt Dir jetzt schwer, aber hol das Telefon mit und leg´ Dich ein bisschen auf die Couch und ruh Dich aus. Der Papa ruft bestimmt nachher noch an und muss noch Sachen für die Mama holen. Pack vorher schonmal ein bisschen was zurecht, so das nötigste was Dir für die Mama einfällt. Schlafsachen, Unterwäsche, Zahnbürste, etc. Wir gehen jetzt mal vom Besten aus und hoffen, dass Ihr Zustand schnell wieder "normal" wird, aber sie noch ein paar Tage dableiben wird, um die genaue Ursache feststellen zu können. LG und alles Gute für Euch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas227
28.01.2016, 00:13

Danke dir

0
Kommentar von Eiszeitw
29.01.2016, 23:43

Super Antwort! Tröstend und fachmännisch geurteilt

0

Könnte durchaus ein Schlaganfall sein.

Sehr gut, daß Vadder gleich reagiert und sie ins Krankenhaus gebracht hat.

Mach Dir jetzt keine überflüssigen Sorgen mehr - im Krankenhaus ist Mutter in bester Obhut, und sollte es sich tatsächlich um einen Schlaganfall gehandelt haben, liegt sie auf Intensiv und hängt am Monitor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich drücke die Daumen ass alles gut geht.
Auch wenns erstmal hart klingt, aber das könnte schon darauf hindeuten.
Gut dass sie gleich ins Krankenhaus ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte wirklich einer sein... Ich wünsche euch das Beste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Vater ist ja schon mit ihr im Krankenhaus dort wird ihr geholfen.

Diagnose kann man per Internet nicht stellen -

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles wir gut💔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?