Ist das ein Schimmelpilz auf der Nuss?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich tippe auf Reste der Fruchtschale oder der Frucht selber, da Cashew- Saft sich an der Luft schwarz verfärbt.

Vielen Dank für die Antwort!

0

Wenn du dir nicht sicher bist, iss es nicht.

Wenn doch und es komisch schmeckt, spuck aus... ganz einfach

Danke für die Antwort, gegessen habe ich die Nuss nicht. Dennoch würde ich wirklich gerne wissen, ob es sich hierbei optisch um einen Pilz handelt oder eher um Verarbeitungsspuren, damit ich in Zukunft besser differenzieren kann.

0

Schwarzer schimmelpilz auf papier gefunden. Gefährlich?

Ich habe gerade gelagertes papier im keller papier gefunde, das schon seit jahren dort liegt und welches völlig mit schwarzem schimmelpilz befallen ist. Habe es herausgenommen um zu entsorgen. Muss ich mir jetzt sorgen machen, dass ich sporen eingeatmet habe und eine infektion mit diesem pilz bekomme? Ich hatte eine solche chirurgen-maske an.

...zur Frage

Wieso funktioniert mein Pornhub nicht?

Hier ist der Link wie Pornhub bei mir zurzeit in jedem Browser aussieht egal ob Incognito oder nicht. (Benutze hauptsächlich Chrome)

https://imgur.com/oB1uwPUhttps://imgur.com/oB1uwPU

Danke im Voraus.

...zur Frage

HILFE Ich habe grade ausversehen einen Toffifee gegessen und nicht um die Nuss im inneren herum gegessen. Außerdem habe ich eine Nussallergie Sterbe ich jetzt?

...zur Frage

Mir steckt ein Stück Nuss hinter der Mandel fest, was tun?

Hallo, gestern habe ich ein paar Cashew-Nüsse gegessen. Irgendwann merket ich dann, dass ein Stück Nuss zwischen Halswand und Mandel feststeckt, zumindest fühlt es sich so an. Seit heute morgen habe ich auch genau dort Halsschmerzen. Was kann ich tun um dieses Stück Nuss aus meinen Hals zu bekommen?? Viel trinken mach ich schon, durch würgen kommt es auch nicht raus:( Hoffe ihr habt ein paar Tipps:)

...zur Frage

Bin ich hässlich? (große nase :/)?

https://imgur.com/a/rCxia

Ich finde meine Nase zu groß

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit einer Schimmelpilz-Allergie?

Speziell auf "Alternaria alternata" in Verbindung mit Asthma. Danke für alle Antworten...LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?