Ist das ein Schimmelfleck? Oder was ist das genau?

 - (Flecken, Schimmel)

3 Antworten

das ist nur wasser...aber wenn der bruch nivht repariert wird kann es iwann zu schimmelbildung kommen

Sieht aus wie ein Wasserbruch der tropft.

3

Gut Danke für die Hilfe!

Dann werde ich dem ganzen mal morgen auf den Grund gehen :)

0

Nein, kein Schimmel, aber ein abgetrockneter Fleck.

Ist das die richtige Maßnahme zur Schimmelentfernung?

Hallo zusammen!

heute ist eine Firma in meiner Mietwohnung gewesen, zur Schimmelbesichtigung im Bad und in der Abstellkammer.Die vorgeschlagene Maßnahme zur Schimmelbeseitigung war den Schimmel wegzuwischen!?!

Ich stelle das aber in Frage, ich kann mir nicht vorstellen, dass das die Ursache des Schimmels beheben wird.

Zur Geschichte im Bad war die Schimmelfleck erst ca. 7cm groß, die "Umrisse" des Schimmels sind jetzt aber auf ca. 20cm größer geworden. In der Abstellkammer ist der Schimmelfleck ebenfalls größer als 10cm. (siehe Bilder im Anhang)

Wie seht ihr das?

Danke und Viele Grüße

Im Anhang ein paar Bilder:

Hier ein Link für die Bilder in höherer Auflösung:

https://cloud.web.de/ngcloud/external?locale=de&guestToken=UnAa588HTbqKgRQ9aZGnyQ&loginName=heinrichsprung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?