ist das ein scheidenpilz oder was?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist das dein Ernst? Ich hab das Gefühl, du hast die Vorstellung ein Scheidenpilz wäre genauso ein Pilz wie Champignons etc. Geh zum Arzt wenn du meinst da stimmt was nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frlmango
05.02.2015, 20:24

hahahahaha 😂

0

Ich würde dir raten zum Arzt zu gehen. Scheidenpilz ist kein Pilz wie du ihn dir vorstellst den sieht man nicht. Es gibt nur viele Anzeichen wie ekelriechender ausfluss oder kratzende Scheide. Ich könnte dir nicht sagen was es ist, aber ein Tampon würdest du doch bemerken? Geh einfach zum Frauenarzt. Mit freundlichen Grüßen c.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann gut ein Tampoon sein. Ich arbeite stundenweise bei einer Frauenärztin. Du hast keine Ahnung was da schon zum Vorschein kam. Aber lass dir einen Termin geben schildere das Problem dann bekommst du schneller einen Termin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bohnenstrooh
05.02.2015, 21:47

Du hast keine Ahnung was da schon zum Vorschein kam.

Igitt. ^^

Kirschen, Bananen, Telefone, Bierkästen, Telegrafenmasten, Kleinwägen und Panzer, Kreuzfahrtschiffe, Todessterne und und und :D

0

Wie kann man einen Tampon in der Scheide vergessen? Der würde dann am Ende von selber "rauskommen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dringend zum Frauenarzt gehen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab nur den Anfang und den Schluss gelesen ... Ist ja schlimmer als Halloween

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?