Ist das ein Scammer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grundsätzlich kann ein Trade nur von zwei Leuten gemacht werden, die zustimmen, wenn du zustimmst genau das zu wollen, was er gibt, für das was du hast, ist es ein normaler Standart Trade ohne Scamm gefahr, 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dir knife gibt und du ihm deins in einem handel dann kann er dich nicht scammen..

ausser du gibst ihm zuerst dein knife, dann will er dir erst seins geben, dann wird er dich wahrscheinlich löschen und dein knife ist weg :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrezzerGaming
28.01.2016, 14:10

Aber er kann doch wenn wir traden sofort das Knife und mein Inventar wegnehmen. Oder nicht?

0

Da ist ein Handelsfenster, wenn er das knife in das handelsfenster zieht und akzeptiert dann ziehst du dein knife rein und akzeptierst auch.

dann kannst du erst handel durchführen.

Scheint so als ob du dich nicht so auskennst mit dem Handeln, schau dir ein paar youtubevideos an.

eine coole seite ist csgodouble.com 

da kannst du deine skins in coins umwandeln und spielen und dann andere skins holen, zb. bessere knifes :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?