Ist das ein Satelliten Eingang?

Hier ein Bild  - (TV, Fernseher, anschließen)

1 Antwort

das ist kein SAT Anschluß und da kannst du auch kein SAT-Signal anstecken, anstecken schon, aber funktioniert nicht ;)

dein TV hat einen SAT-Tuner ?
dann steck da das SAT-Kabel dran

Ich habe einen blaupunkt 32 Zoll mit 2 Füßen und gucke über Dvbt ohne Receiver
Ich weiß es leider nicht genauer

0
@ma273728

mit einem Fuß wäre schlecht, da würde der TV umkippen ;)

wie wäre es einfach mal hinten auf das Typenschiöd zu schauen, oder einfach im Menü, überall steht das Modell, auch in der Beschreibung/Handbuch

0

Hahahha genau :D

Das steht hinten drauf :  blaupunkt bs32f148bbkue01s-961262 07041

0
@ma273728

dein Modell kann NUR DVB-T und DVB-C, also kein DVB-S (SAT)

0

fernseher an sat anlage anschließen

Hallo, ich habe einen Fernseher ( loewe concept L 32) mit integriertem dvb-t empfänger und möchte diesen an eine vorhandene satelliten anlage anschließen. Das muss ja mit zusätzlichem sat receiver gemacht werden. Habe also den fernseher mit dem receiver über hdmi verbunden und vom receiver ein sat kabel zur antennendose. Aber der fernseher bekommt kein signal? Woran kann das liegen? Vielen dank für antworten

...zur Frage

Fernseher nimmt receiver nicht an

Also ich wollte heute einen neuen Receiver an den Fernseher meiner Großmutter anschließen, welchen sie zu Weihnachten bekommen hat. Aus irgendeinem Grund nimmt der Fernseher den Receiver nicht an, ich habe ihren DvD-Player auch per Scart-Anschluss angeschlossen und dieser funktionierte, danach hab ich den Receiver über ein HDMI-Kabel angeschlossen und es funktionierte auch nicht. Um sicher zu gehen, dass der Receiver nicht kaputt ist hab ich ihn an meinen Fernseher angeschlossen und er läuft einwandfrei

...zur Frage

Ferhnseh gucken ohne smartTV und ohne Kabel?

ich habe ein Fernseher von Telefunken. Es ist kein SmartTV also ich muss sen fernsehr mit kabel verbinden un TV gucken zu können. Ich habe auch keine Satelliten Schüssel auf dem dach, somit fällt das auch weg.

nun möchte ich gerne einen anderen Fernsehr in mein Schlafzimmer, ich kann dort aber kein Kabel hin verlegen. Also wie kann ich TV gucken ohne diese Sachen?

...zur Frage

Kabelanschluss an meinem Toshiba Fernseher?

Hallo, wollte heute meinen Fernseher per Kabel anschließen. Kein Sat. Kabel passt auch von Dose in Fernseher. (Mein Receiver hat nur Sat Anschluss, deswegen direkt an den Fernseher angeschlossen.

Nun meine Frage, ich finde keine Sender unter dem normalen Durchlauf, woran kann das liegen ?

...zur Frage

Koxialkabel an TV anschließen? (DVB-S)

Hallo,

ich will mir heute einen neuen Fernseher kaufen mit DVB-S Anschluss, damit ich keinen Receiver mehr benötige.

Wird wird denn das Koaxialkabel direkt an den TV angeschlossen?

Brauch ich dazu noch einen extra Stecker?

Vielen Dank.

MfG

...zur Frage

Kann ich einen SAT-Receiver über Antennenanschluss mit dem TV verbinden?

Hallo liebe GFler,
ich habe einen Fernseher (schon etwas betagt, funktioniert aber noch einwandfrei) der ausschließlich über einen Eingang für eine Antennenkabel verfügt. Nun möchte ich daran gerne einen digitalen Satelliten-Receiver anschließen, weshalb ich am WE mal in einen Elektromarkt nach entsprechenden Kabeln geschaut habe. Dort gab es auch ein Kabel, das am einen Ende ein typisches Satelliten-Kabel (Koaxialkabel?) am anderen Ende hingegen Antennenkabel war.
Meine Frage ist jetzt, ob ich dieses Kabel mit der SAT-Seite am "RF Out"-Anschluss des Receivers, die andere Seite an der Antennenbuchse des Fernsehers anschließen kann und das ganze dann funktionieren wird. Oder ist die "RF Out" Buchse des Receivers für ganz was anderes gedacht??
Danke für Eure HIlfe,
Chris

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?