ist das ein rotes Auto?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja sicher, du befindest dich schließlich mitten in der Pubertät.

Danke, für die nette Antwort ;)

0

Ja, das ist normal, dass du mit 13 von Sex träumst. Du kommst jetzt in die Pubertät, da beginnt auch Sexualität eine Rolle zu spielen. Die heutigen Jugendlichen sind von der Entwicklung her reifer als die von früher. Ausserdem wird die heutige Jugend mit Sex geradezu bombardiert. In den ganzen Jugendzeitschriften dreht sich doch das Thema ausser den ganzen Stars auch nur noch um Sex

in der Pubertät ist alles möglich. Manche hören ihren Eltern beim Verkehr zu und erreichen damit einen unvergesslichen Orgasmus und manche bringen sich mit Toys zum Höhepunkt. Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten. Es ist zwar ein bisschen seltsam, dass du das schon mit 13 machst, aber man kann ja nie zu früh anfangen und außerdem war es ja eh nur ein Traum. Ich wünsch dir noch viel Spaß deinen Körper weiter zu erforschen ;)

Ja ist es, keine Sorge. Gerade jetzt wo die Pupertät bei dir so richtig in die Gänge kommt. :)

Ok, danke, ;) super nett von dir ;)

1

Hey,

das ist voll normal...

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. In diesem Alter ist sowas natürlich.

dankeschöööön :)

0

Danke an euch alle. Eure Antworten haben mich sehr bestätigt in meinem tuen. Ich werde jetzt einfach glücklich weiter träumen!!! Danke

Was möchtest Du wissen?