Ist das ein Risiko in der Liebe?

2 Antworten

Ich hab mal ein Buch gelesen "wie man erfolgreich Frauen verführt", der Autor schreibt: Bei ca 20 Prozent hat er Erfolg - und das gibt ihm Auftrieb genug, die "Nicht-Erfolge" einzustecken. Also: Versteif dich nicht auf eine, wenns nicht gegenseitig passt - andere Mütter haben auch hübsche Töchter.....

Risiken gibt es immer. Manche muss man eben eingehen.

Ist dein Profilbild die beste Aufnahme ? also hast du ausgewaehlt ? gibt es schlechter Aufnahmen ?

0

Hey Leute würde es eine Frau verschrecken, wenn ich ihr erzähle, das ich auf harten Sex stehe?

Ich habe Angst wenn ich eine Frau kennenlernen und sie mich das fragt, worauf ich so stehe. Ich bin so der Hardcore Typ. Man sollte es wiederum nicht falsch verstehen aber ich liebe Sex das länger dauert als 3 Stunden. Das ist kein Witz. Das ist die bittere Wahrheit. Ich bin nicht so der liebevolle Typ. Kann ich auch sein, das ist aber langweilig für mich. Und die Frau muss mich außerdem auch schlagen. Das ist einfach voll nice!

...zur Frage

Wie hoch ist das Risiko einer Schwangerschaft bei Kondom + Pille?

Hey.

Ich habe irgendwie total Angst das meine Freundin schwanger wird.

Wie hoch ist das Risiko einer Schwangerschaft wenn man Kondom und Pille benutzt?

Und wie hoch ist das Risiko das bei einer Panne die Pille danach NICHT wirkt?

...zur Frage

Mein Charakter ist bei ihm ganz anders?

Hallo und zwar ist mein Problem, dass ich total eingeschüchtert bin vor meinem Verlobten. Mein Charakter verändert sich total wenn ich bei ihm bin. Wenn ich mit Freunden bin bin ich eher ein lauter Mensch, singe auch gerne bei Liedern mit und bin einfach offen aber bei meinem Verlobten bin ich total verschlossen und ändere mich total, ich trau mich neben ihm nichts und bin total langweilig bei ihm. Ich weis gar nicht was er von mir will, obwohl ich neben ihm so verschlossen und langweilig bin. Ich hab Angst mich gegenüber ihm zu öffnen und auch wenn ichs probieren will, wie soll ichs machen? Ich würde mich ja mit ihm zsm und einem Pärchen aus meinem Umfeld treffen, sozusagen ein doppel-date aber er ist irgendwie auf einem ganz anderen Level als die. Ich bin 18 und er 24, wenn ich Fragen habt um es besser zu verstehen, fragt ruhig

...zur Frage

Er verlässt mich weil ich ihm zu ruhig/brav bin 😔?

An für sich kann man mit mir wirklich gut reden. Auch über tiefgründige Themen. Bin keine die anfängt zu stottern oder sonst was. Trotz allem bin ich ne ruhige Person- ich laber nicht am Stück, höre lieber zu anstatt mich ständig in den Mittelpunkt zu drängeln und bin nicht 24/7 crazy drauf. Mein Freund hat mich wegen meiner ruhigen/sensiblen Art verlassen 😔 Er meinte es wäre ihm zu langweilig mit so einer. Er möchte jemand verrücktes. Eine sehr offene Frau, die kein Problem damit hat aus sich herauszukommen und auch mal feiern geht. Ich trinke halt fast nie Alk und bevorzuge eher Bars statt Discos (oder krasse Homepartys bei denen man sich volllaufen lässt)

Ich bin grade wirklich gekränkt und zweifle an mir 😔 Sind ruhige Frauen wirklich so öde und ungeeignet für langfristige Beziehungen ? Wie würdet ihr mit solch einem Trennungsgrund umgehen ?

...zur Frage

Unterbewusste Beurteilung des Aussehens ändern?

Hey ich bin ein 16-jähriger Junge.

Ich versuche mich möglichst kurz zu fassen.

Eigentlich möchte ich gerne Mädchen ansprechen, welche interessant auf mich wirken.

Was ich allerdings bemerke ist, dass ich (obwohl es mir nur ums kennenlernen und um Freundschaft gehen würde) das Aussehen sehr mit einbeziehe. Ich bin kein oberflächlicher Mensch, zumindest nicht bewusst. Ich weiß, dass mir Charakter sehr wichtig ist.

Nur habe ich das Gefühl, dass ich durch das Aussehen mancher Mädchen geblendet werde. Und eigentlich spielt das Aussehen ja dann keine große Rolle, wenn es mir um eine Freundschaft geht (bitte hängt euch jetzt nicht zu sehr an dem Punkt auf, klar sollte Charakter immer erstrangig sein), und eigentlich ein Mädchen mit einem (für mich) echt coolen Charakter suche.

Wie soll ich das ändern? Den Charakter mache ich ja nicht wirklich am Aussehen fest. Da ich unterbewusst aber schon nach Aussehen bewerte (was ich eigentlich echt schrecklich finde) habe ich da echt Probleme. Wie soll ich Mädchen mit einem coolen Charakter Kennenlernen, wenn ich zum jetzigen Zeitpunkt sowieso nur hübsche Mädchen ansprechen würde..

Ich weiß, dass es schwachsinnig ist mit dem Aussehen.. deshalb mag ich es ja ändern

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

...zur Frage

Verlässt Park Bom 2NE1?

hi, ich hab da so ein Gerücht gehört das Park Bom 2NE1 verlassen will stimmt das? fände ich echt schade obwohl sie nicht meine lieblings person in 2NE1 ist DANKE^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?